Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abruf in England nicht möglich


Habe den plus Probemonat aktiviert und das steht auch unter meinem Account aber ich kann auf gar nichts zugreifen. Alles was ich seh ist: Hier gibt es noch kein Joyn. PC, ipad und iphone das gleiche

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 11:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ich befinde mich in England aber der Account hat meine Freundin für mich gemacht in Deutschland mit deutschem Konto und Adresse. Sie hat alles aktiviert und bestätigt aus Deutschland. Warum also funktioniert es nicht? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sonny101 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
England bzw. das Vereinigte Königreich ist kein Teil der Europäischen Union. Joyn PLUS+ ist nur im EU-Ausland nutzbar, wenn es in Deutschland gebucht und genutzt wurde. Deshalb ist bei dir der Abruf nicht möglich.
Liebe Grüße,
Florian

@Sonny101 ich wollte nur mal nachfragen, ob @Florian deine Frage beantworten konnte oder ob du weitere Fragen hast?

Kommentar hinzufügen