Hallo, Kann mir jemand sagen was zum Teufel da los ist und wann das behoben wird?
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Liebe Grüße, Dominik.
Hallo. Ich habe einem Plus Account aber die App zeigt nur den Free Account an.
Hab die App mehrfach deinstallieren und wieder installiert aber ohne Erfolg.
Wenn ich versuche noch mal Plus zu abonnieren kommt die Fehlermeldung das ich es bereits abonniert habe.
Und dann folgt der Hinweis: Es liegt nicht an Ihnen es ist eine Kommunikation Störung zu Google. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Das tute ich hiermit.
Liebe Grüße Josefin
Das war am 17.05.2020.
Natürlich!. @googlemail habe ich verwendet
Hab mich über den Google Button registriert.
Na prima. Das wars jetzt hier? Und auf in die nächste Schleife.
Danke für Nichts.
Hallo, mein joyn plus Account funktioniert nicht, ich habe ihn ab den 12.juli. 21 gebucht, bitte um Behebung
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Ich habe mein Plus Beitrag bezahlt aber mein joyn plus funktioniert trotzdem nicht warum?
Bei uns geht gerade bei joyn plus nix mehr
Habe Joyn Plus über Amazon Fire TV gebucht. Lief nicht mehr, hatte nur noch Free Account. Deinstalliert, neu installiert, mehrmals, bleibt dabei.
Ahoi
Kurze Entwarnung vorab: Bei euch allen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht an der Buchung liegen. Hier ist jeweils ein aktives Joyn PLUS+ Abonnement ersichtlich. Daher kann ich nur tunlichst dazu raten, einmal die Anmeldung eures entsprechenden Gerätes auf die Verwendung des korrekten Accounts zu prüfen. Dies lässt sich über das Account-Symbol (“J” oder Männlein) in der oberen rechten Ecke einsehen. Wenn die dort hinterlegte E-Mail-Adresse nicht der hier angegebenen entspricht, dann loggt euch bitte auf die Adresse um, die auch in der Community verwendet wird. Ich bin mir sicher, dass es dann bei euch klappen wird Rückmeldungen sind gern gesehen
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, seit heute funktionieren die Joyn Plus Inhalte nicht mehr, obwohl unter Account-Informationen “Plus-Account” steht. Können Sie mir helfen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Offenbar hat die letzte Zahlung nicht geklappt.
Wieso dies so war, können wir leider nicht einsehen.
Wenn die Zahlung fehlschlägt, wird nach ein paar Tagen das Abonnement automatisch von unserem System beendet.
Sobald das Abo beendet ist, kannst du es gern neu buchen, wenn du das möchtest.
Keine Sorge, da du bei uns immer im voraus bezahlst, gibt es keine Mahngebühren oder dergleichen.
Viele Grüße, Patrick.
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