Frage

Joyn PLUS+ Account ist nicht kündbar

Hallo, ich hatte den freien Probemonat gebucht und vergessen diesen zu kündigen, jetzt wurden die Kosten dafür abgebucht. Das Problem ist, dass meine Mitgliedschaft aber als Free angezeigt wird und ich somit das Abo nicht kündigen kann.

LG

4 Kommentare

Hallo @larastr1 und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich nur einen Joyn FREE Account sehen. Eine Buchung von Joyn PLUS+ hat nicht stattgefunden. Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Adresse, vermutlich hast du Joyn PLUS+ mit einer anderen gebucht. In der Buchungsbestätigung steht auch noch einmal die E-Mail-Adresse mit welcher die Buchung durchgeführt wurde. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @larastr1, konnte dir @Kenneth schon weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? Liebe Grüße, Florian

hallo, danke für die Antworten:)

ich hab leider keine Ahnung mit welcher anderen Adresse ich das Abo gebucht haben könnte, da ich eigentlich nur die eine verwende. Könnten sie vielleicht gucken, wie diese lautet.

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @larastr1 , ich habe eine Vermutung, um welchen Account es geht. Ich schreibe dir dazu eine PN, da es hier um schützenswerte Daten geht, die nicht öffentlich genannt werden sollten.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen