Vom Support beantwortet

Joyn Plus am PC mit Adblocker nicht mehr abspielbar


Benutzerebene 6

Ich kann seit ca. 2 Wochen vom einen auf dem anderen Moment Joyn Plus am PC nicht mehr mit einem aktiven Adblocker nutzen.

Das geht meiner Meinung nach garnicht ich zahle Geld und kann dann davon ausgehen das ich die Website Werbefrei nutzen kann und somit auch mit aktiven Adblocker.

icon

Derzeit beste Antwort von Alex 15 January 2021, 20:40

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @A.G. nimm es mir nicht böse aber ich benutze auch keinen AdBlocker wenn ich über PC schaue. Nur weil man das Joyn+ - Abo hat, heißt das nicht, das es Werbefrei ist ☝️ Du kannst durch dieses Abo lediglich Inhalte abspielen, die man in der freeversion nicht hat.

Irgendwie muss man sich ja finanzieren.

Bei vielen Plattformen kannst du mittlerweile mit aktiviertem Adblocker nicht mehr streamen.

Benutzerebene 6

@GratefulDead Danke für die Antwort.

Das verstehe ich aber warum geht es ein halbes Jahr ohne Probleme und dann von einem auf den anderen Moment nicht mehr, ohne Fehlermeldung und alles die Videos laden einfach nicht nur Dank meiner Tätigkeit als Softwareentwickler konnte ich den Fehler identifizieren.

@Joyn Team Ich wäre gerne bereit für ein Joyn Plus Premium Abo, das sowohl ermöglicht auf mehreren Geräte gleichzeitig zu streamen, mehrere Profile anzulegen für einen Account und dann Werbefrei ist, mehr Geld zu bezahlen. Wie das auch TVNow jetzt schon anbietet: https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000607498-Unsere-Pakete

Eventuell wäre das auch eine Variante für euch um Leute die gar keine Lust auf Werbung haben und gerne einen Account für die ganze Familie haben möchten.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @A.G., vielen Dank für deine Frage und dein Feedback und Herzlich Willkommen in unserer Community. Also die Frage mit dem Adblocker hat dir @GratefulDead beantwortet. Das und deine anderen Vorschläge nehme ich natürlich trotzdem mit auf unsere Liste. 

Vielen Dank und einen schönen Abend. :relaxed:

Beste Grüße

Alex

 

 

Kommentar hinzufügen