Frage

Joyn PLUS+ auf Amazon Fire TV Stick nicht abrufbar?


Hallo, 

ich habe 3 Fire TV Stick, kann auf 2 Plus sehen und auf einem nicht, haupt Stick. Habe das Abo über Amazon.

Wenn ich auf diesem Stick ein neues Abo machen möchte, erscheint, Sie habe  das Medium breits abonnieren, leider kann ich es aber trotzdem nicht sehen. Wo liegt das Problem?

MfG 


3 Kommentare

Hey @Ton123, schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 😊
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. 
Du scheinst also mindestens 2 Accounts unter verschiedenen E-Mail-Adressen zu besitzen. Auf den beiden funktionierenden Fire TV Sticks bist du vermutlich mit einem anderen Account eingeloggt als hier. 
Prüfe bitte also unbedingt noch einmal die E-Mail-Adresse des Accounts. Im Zweifelsfall kannst du in deinen E-Mail-Postfächern auch nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung suchen, in dieser ist immer auch die E-Mail-Adresse des Accounts hinterlegt. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Leider funktioniert mein Plus Abo nur am Handy und nicht auf dem Fire TV Stick.. was tun? 

Servus @Julita, schön, dass du den Weg zu uns in die Joyn-Community gefunden hast. 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Joyn PLUS+ Abo auf deinem Fire TV Stick verzeichnest. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Insofern du also monatlich für Joyn PLUS+ zahlst, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. Überprüfe hier am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Logge dich dann auf deinem Fire TV Stick mit dem konkreten Account ein. Wie du das korrekt durchführst, haben wir dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread einmal bebildert erklärt: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen