Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ auf Tablet funktioniert nicht


Hi 

Habe gestern Abend das joyn plus testabo abgeschlossen , danach ging es aber nicht. 

Heute morgen habe ich das Abo erst bestätigt, jetzt funktioniert aber immer noch nichts. 

Wo liegt der Fehler. 

Wenn ich auf die Serie gehe um plus zu schauen kommt immer plus abonnieren, dann weiter, da steht Abo besteht weiter, danach kommt gibt wohl Probleme mit Google und Joyn soll mich mit dem Kunden Kundencenter in Verbindung setzen. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 June 2021, 15:16

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hey @Mathilda, das scheint mir zwar die aktuellste App-Version ein, dennoch muss ich um die Neu-Installation der App für dein Gerät bitten. Die etwaigen Umstände deuten darauf hin, dass hier lediglich etwas Sand im Getriebe ist. Sollte dies zu keiner Besserung beitragen, dann wirf bitte einen Blick in den folgenden Artikel und sende uns die unten stehenden Daten zu. Nenne uns auch bitte die Fehlermeldung, die du beim Abruf von Abo-Inhalten erhältst.

Wir werden das Kind schon schaukeln :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@Kenneth die Joyn Version ist 6.13.1 (30513) und das Betriebssystem IOS 14.6 .

Nein die Möglichkeit besteht leider nicht.

@Mathilda Kannst du uns bitte einmal die genaue Version deiner App mitteilen? Hast du des Weiteren die Möglichkeit den Abruf in einem anderen Netz zu testen (WLAN, mobile Daten)? Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Marco ja es ist ein iPad der neuesten Generation. Und die jony+ Funktionen gingen von einem Tag zum anderen nicht mehr, ich bin mit meinem Account eingeloggt doch mir werden weder meine zu letzt geschauten filme/Serien angezeigt noch kann ich Joyn+ Funktionen nutzen. 
die App ist auf dem neuesten Stand.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mathilda, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich ebenso begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Abruf nicht hinhaut, tut mir leid. In deinem Account sieht alles super aus. Magst du mir schildern, was genau passiert, wenn du den Inhalt starten willst und um welche Art Tablet es sich genau handelt? Eventuell ist es ein Tablet, dass iOS als Betriebssystem hat. Dann könnte es daran liegen, dass es nur einer Aktualisierung der Joyn-App bedarf. Denn heute wurde ein Update dafür eingespielt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe das Problem das ich joyn+ nicht mehr auf meinem Tablett schauen kann. Ich bin eingeloggt und das Abo ist aktuell , auf anderen Geräten kann ich joyn+ ganz normal benutzen .

 

Mit freundlichen Grüßen Mathilda 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jb583, danke dir für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es nun wieder klappt :blush:. Ich wünsche dir viel Spaß mit Joyn und möchte dir als Programmtipp noch unser baldiges neues Original mit auf den Weg geben: 

 Viele Grüße, Melanie

Hi Florian

Ja es klappt. Habe das Abo nochmal gekündigt und neu runter geladen dann ging es. Danke für eure Hilfe. 

Liebe Grüße 

Jenny

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jb583 Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jb583, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Entschuldige, da bitte die Umstände. Im folgenden Artikel findest du die passenden Infos zu deinem Anliegen:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen