Frage

Joyn PLUS+ bereits gebucht, jedoch nicht nutzbar


Habe mir joyn plus gebucht aber immer wenn ich joyn plus angucken möchten, steht da immer das ich es buchen soll

Obwohl ich die bestätigen schon bekommen habe und sie haben auch schon den Betrag abgebucht haben. Geht es nicht !


25 Kommentare

Hey @J3nniy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Buchungen über unsere In-App Zahlarten kann es bei der Übertragung der Buchung im Appstore zu einer Verzögerung von 48 Stunden kommen.
Wann hast du das Abonnement erneut gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe das gleich Problem

am 30.06.2021 in Amazon den kostenlosen Probemonat verlängert - Abbuchung von 6,99 € ist bereits erfolgt.

Heute kann ich den Plus Account immer noch nicht nutzen.

in der Joyn App wird immer verlangt den kostenlosen Account zu verlöngern - wenn ich dann darauf klicke, wird mir gesagt, dass ich bereits Plus Kunde bin.

Aber nutzen kann ich es nicht ?!

 

Was kann ich tun?

Ja genau so wie bei mir.aber man kann ja joyn nirgens erreichen?

Hey @J3nniy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Buchungen über unsere In-App Zahlarten kann es bei der Übertragung der Buchung im Appstore zu einer Verzögerung von 48 Stunden kommen.
Wann hast du das Abonnement erneut gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo 

Über 3 Tage schon.

Habe es gerade eben nochmal versucht. Es klappt immer noch nicht 

 

Das ist doch echt witzlos. Einfach die gleich Antwort nochmal.

Warum bekommen das andere Streamingdienste denn hin? 

Ich war im Probemonat echt zufrieden mit Joyn, aber was soll ich mit diesem Zustand jetzt anfangen? 

Und der Service ist eine Vollkstastrophe.

 

Gerade man soll für die gesamt Zeit zahlen , aber man es erst nach 48 h nutzen. 

Bei mir geht immer noch nichts. 

Ich bin enttäuscht, habe es nun auch gekündigt. Ich habe keine Lust hier tagelang zuwarten  bis es geklärt wird.leider finde ich keine Email Adresse. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Alex F. Danke dir für deine Rückmeldung, @J3nniy
Tut mir wirklich leid, dass es bei euch beiden zu Schwierigkeiten während der Buchung bzw. Reaktivierung eures Joyn PLUS+ Abos gekommen ist :pray_tone1:
Wir schauen uns das gern genauer an. Bitte sendet uns dazu einen Screenshot der Rechnung per E-Mail an info@joyn.de. 
Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüße, Melanie

Sehr gerne, habe Ihnen einen Mail geschickt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, @J3nniy. Deine Nachricht hat uns erreicht. 
Ich schicke dir zur weiteren Klärung zum Schutz deiner Daten mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @J3nniy ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo , wir wurde der Beitrag zweimal abgebucht aber das 1 mal nicht erstattet?!

@J3nniy Danke für deine Rückmeldung! Sorry für das Missverständnis. Wir hatten dich per PN gebeten uns für die weitere Bearbeitung Screenshots der zwei Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de zu senden. Bisher haben wir keine E-Mail mit den Screenshots erhalten. Bitte sende uns diese noch einmal zu, damit unser Service-Team eine mögliche Rückerstattung prüfen kann. :pray_tone1: Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!

Hey @J3nniy ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Nein,  leider immer noch nicht.

 

Hatte die Email geschickt aber keine Antwort bekommen .

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @J3nniy, mein Kollege hatte dir auf die Mail geantwortet. Die landen aber gern mal im Spam - prüfe das bitte mal.
Viele Grüße, Monique

@J3nniy Konntest du die E-Mail denn inzwischen finden? Oder besteht noch Klärungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo , 

Danke ist geklärt. 

 

Mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, danke für deine Rückmeldung, @J3nniy :thumbsup_tone1:. Freut mich, dass die Kolleg*innen zur Aufklärung deines Anliegens beitragen konnten. 
Wenn keine Fragen mehr offen sind, habe ich noch einen Programmtipp für dich. Kennst du schon uns Original “Die Obert Connection”?

Viele Grüße, Melanie

Hallo, habe dasselbe Problem. 

In meinem Account steht "Free Account" und dass ich angeblich kein Abo abgeschlossen habe - bei meinen Abos im Playstore (zahle über Handyrechnung) ist es aber als Abo zu sehen und auch die nächste Zahlung ist schon vorgemerkt. 

 

Könnt ihr mir da helfen? 

Hey @dannyparadox13 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte kein aktives Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse finden.
Da hier eine Buchung über den Playstore vorgenommen worden ist, kann es hier zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung kommen.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wie “Kommunikationsprobleme….”?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG

Das hier sind die beiden Meldungen, die mir angezeigt werden, wenn ich Joyn+ reaktivieren will: 

Für den letzten Monat wurden mir über meine Rechnung auch die 6.99 Euro abgebucht. 

Die nächste Zahlung ist auch schon für den 24.10. vorgemerkt und ich habe Joyn+ ja auch bereits genutzt, daher war ich nicht davon ausgegangen, dass es sich um Bereitstellungsprobleme handeln. 

Liebe Grüße 

Danny 😎

Hey @dannyparadox13 danke für deine Rückmeldung.
Den Post mit deiner Rechnung / Abbuchung musste ich entfernen,
Dort sind zu private Daten enthalten, als dass sie für eine Community sichtbar gepostet werden sollten.
Für die von dir genannte Fehlermeldung gibt es bereits den passenden Artikel:​​​​​​ 

Viele Grüße, Patrick.

Finde es eine Schweinerei, bin Plus Kunde und muss mit Werbung schauen. Habe vor einer Woche Joyn kontaktiert und ,bis heute keine Antwort. Geld wurde abgebucht. Was kann ich noch machen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Charny. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Bitte lies sie bis zum Ende und führe den dort angegebenen Schritt durch. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen