Habe mir joyn plus gebucht aber immer wenn ich joyn plus angucken möchten, steht da immer das ich es buchen soll
Obwohl ich die bestätigen schon bekommen habe und sie haben auch schon den Betrag abgebucht haben. Geht es nicht !
Habe mir joyn plus gebucht aber immer wenn ich joyn plus angucken möchten, steht da immer das ich es buchen soll
Obwohl ich die bestätigen schon bekommen habe und sie haben auch schon den Betrag abgebucht haben. Geht es nicht !
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Buchungen über unsere In-App Zahlarten kann es bei der Übertragung der Buchung im Appstore zu einer Verzögerung von 48 Stunden kommen.
Wann hast du das Abonnement erneut gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe das gleich Problem
am 30.06.2021 in Amazon den kostenlosen Probemonat verlängert - Abbuchung von 6,99 € ist bereits erfolgt.
Heute kann ich den Plus Account immer noch nicht nutzen.
in der Joyn App wird immer verlangt den kostenlosen Account zu verlöngern - wenn ich dann darauf klicke, wird mir gesagt, dass ich bereits Plus Kunde bin.
Aber nutzen kann ich es nicht ?!
Was kann ich tun?
Ja genau so wie bei mir.aber man kann ja joyn nirgens erreichen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Buchungen über unsere In-App Zahlarten kann es bei der Übertragung der Buchung im Appstore zu einer Verzögerung von 48 Stunden kommen.
Wann hast du das Abonnement erneut gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Über 3 Tage schon.
Habe es gerade eben nochmal versucht. Es klappt immer noch nicht
Das ist doch echt witzlos. Einfach die gleich Antwort nochmal.
Warum bekommen das andere Streamingdienste denn hin?
Ich war im Probemonat echt zufrieden mit Joyn, aber was soll ich mit diesem Zustand jetzt anfangen?
Und der Service ist eine Vollkstastrophe.
Gerade man soll für die gesamt Zeit zahlen , aber man es erst nach 48 h nutzen.
Bei mir geht immer noch nichts.
Ich bin enttäuscht, habe es nun auch gekündigt. Ich habe keine Lust hier tagelang zuwarten bis es geklärt wird.leider finde ich keine Email Adresse.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir wirklich leid, dass es bei euch beiden zu Schwierigkeiten während der Buchung bzw. Reaktivierung eures Joyn PLUS+ Abos gekommen ist .
Wir schauen uns das gern genauer an. Bitte sendet uns dazu einen Screenshot der Rechnung per E-Mail an info@joyn.de.
Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüße, Melanie
Sehr gerne, habe Ihnen einen Mail geschickt
Super,
Ich schicke dir zur weiteren Klärung zum Schutz deiner Daten mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Hallo , wir wurde der Beitrag zweimal abgebucht aber das 1 mal nicht erstattet?!
Hey
Nein, leider immer noch nicht.
Hatte die Email geschickt aber keine Antwort bekommen .
LG
Moin
Viele Grüße, Monique
Hallo ,
Danke ist geklärt.
Mfg
Super, danke für deine Rückmeldung,
Wenn keine Fragen mehr offen sind, habe ich noch einen Programmtipp für dich. Kennst du schon uns Original “Die Obert Connection”?
Viele Grüße, Melanie
Hallo, habe dasselbe Problem.
In meinem Account steht "Free Account" und dass ich angeblich kein Abo abgeschlossen habe - bei meinen Abos im Playstore (zahle über Handyrechnung) ist es aber als Abo zu sehen und auch die nächste Zahlung ist schon vorgemerkt.
Könnt ihr mir da helfen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte kein aktives Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse finden.
Da hier eine Buchung über den Playstore vorgenommen worden ist, kann es hier zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung kommen.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wie “Kommunikationsprobleme….”?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Das hier sind die beiden Meldungen, die mir angezeigt werden, wenn ich Joyn+ reaktivieren will:
Für den letzten Monat wurden mir über meine Rechnung auch die 6.99 Euro abgebucht.
Die nächste Zahlung ist auch schon für den 24.10. vorgemerkt und ich habe Joyn+ ja auch bereits genutzt, daher war ich nicht davon ausgegangen, dass es sich um Bereitstellungsprobleme handeln.
Liebe Grüße
Danny
Hey
Den Post mit deiner Rechnung / Abbuchung musste ich entfernen,
Dort sind zu private Daten enthalten, als dass sie für eine Community sichtbar gepostet werden sollten.
Für die von dir genannte Fehlermeldung gibt es bereits den passenden Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Finde es eine Schweinerei, bin Plus Kunde und muss mit Werbung schauen. Habe vor einer Woche Joyn kontaktiert und ,bis heute keine Antwort. Geld wurde abgebucht. Was kann ich noch machen?
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community,
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