Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ bereits gebucht, jedoch nicht nutzbar


Habe Joyn plus bazahlt aber kein Plus bekommen App geschlossen und wieder geöffnet  trotzdem kein Plus 

icon

Derzeit beste Antwort von Bkdm 14 July 2021, 21:44

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Bkdm herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abonnement finden.
Nutzt du möglicherweise eine zweite E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.

@Bkdm Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Guten Abend, ja danke hat sich erledigt habe die Buchung nach dem melden einen Tag später zurück erstattet bekommen. Hat irgendwie nicht geklappt beim buchen. Danke euch. Lieben Gruß Basti

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Bkdm, schön, dass es sich geklärt hat. Gern kannst du die Buchung erneut versuchen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf ein kommendes Highlight:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen