Gelöst

Joyn PLUS+ bereits gebucht, jedoch nicht nutzbar


Vor 2 Tagen habe ich joyn plus Abonniert und trotzdem kann ich nichts gucken. Ständig steht da joyn plus reaktivieren obwohl mein Abo direkt bezahlt wurden ist.

 

Ich bitte um schnellst mögliche Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Annika 

icon

Lösung von PatrickG 13 July 2021, 12:24

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @Annikalalaa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu unseren Kolleg*innen per E-Mail.
Hat dich unsere E-Mail bereits erreichen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Annikalalaa ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Ich habe seit heute Joyn Plus+ über die iPhone-App mit Hilfe des App Stores abonniert. Per E-Mail erhielt ich auch die entsprechenden Bestätigungsmails, allerdings steht in der App und am Computer in der Anwendung immer noch Free Account und ich kann nicht auf die Plus-Inhalte zugreifen.

 

Hey @bjarne22 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich hab deine Anfrage einmal hier hin verschoben, da es zu diesem Thema bereits Anfragen gibt.
Leider konnte ich unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse kein Abonnement und / oder Account bei uns finden.
Nutzt du mehrere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

ich nutze zwar mehrere E-Mail-Adressen, aber die für Joyn und den Apple-Account ist die gleiche.

@PatrickG 

Hey @bjarne22 danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du bei der Buchung deine AppleID verborgen hast und somit deine eigentliche E-Mail-Adresse nicht sichtbar gemacht worden ist?

Hallo @PatrickG. Wenn das so ist, weiß ich nicht, wie es zu überprüfen ist. Ich habe zumindest meines Wissens nach nichts in der Hinsicht eingestellt.

Ahoi @bjarne22, da können wir dir bedauerlicherweise ebenfalls keine genaue Auskunft geben. Erfrage dir diese Möglichkeit doch gern bei unseren werten Kolleg*innen von Apple: 0800 6645 451; täglich 00:00 - 24:00 Uhr :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS 

 

Ich habe eben mal genau geschaut. Bei Apple steht unter dem Reiter

Abonnements > Infos zu Abonnements und Datenschutz, 

dass Apple pro Abonnement eines Drittentwicklers eine neue und zufällige Abonnenten-ID generiert. Die soll eigentlich bei der genauen Identifikation helfen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @bjarne22, um diese neu generierte Apple-ID einzusehen, wende dich bitte direkt an den Apple-Support. Wir haben keine Einsicht auf diese Daten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen