Gelöst

Joyn PLUS+ bereits gekündigt, jedoch Abbuchung

Ich habe mein Probeabo schon vor längerem gekündigt. heute bekomm ich Nachricht von meinem Handyanbieter,das Joyn 6.99 € angefordert hat. Was kann ich tun ?

icon

Lösung von Obbbba 22 Juli 2021, 17:48

So Melanie,

unter deer bei der Bestellung angegebenen E-mail Adresse bie Google Play erscheint kein Abo. Allerdings komischerweise bei meine anderen Adresse, Habe sofort gekündigt und die Bestätigung erhalten

Danke für die Hilfe

L.G. Ralf

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Obbbba herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und kann keinen Kündigungseingang feststellen.
Dein Abonnement ist weiterhin aktiv und nutzbar.
Hast du, als du damals gekündigt hast, eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,leider habe ich alle Nachrichten ab der Kündigung gelöscht. Ich habe auch gestern nochmals versucht zu kündigen,allerdings finde ich nirgendwo das Abo.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Obbbba, danke für deine Rückmeldung. Keine Sorge, ich helfe dir natürlich gern bei der Kündigung. 
Da dein Abonnement über den Google Play Store gebucht wurde, muss es in diesem gekündigt werden. Du findest die Anleitung dazu in folgendem FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein. Solltest du Fragen dazu haben, gib uns gern Bescheid.

Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie!

I had the same problem. Although in my case I forgot to cancel after my 6 months trial. I just did it, after Paypal send me a message. I barely used it and would like not to be billed for the next 30 days. Is it possible to receive a reversal, please?

LG,

Matheus

Hallo Melanie,wie schon erwähnt,ist im Play Store das Abo nicht zu finden.

L.G.Obbbbba Ralf 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hello and welcome to our community, @mmjacques :raising_hand_tone1:
I have forwarded your request directly to our special department. As soon as we have a feedback, we will let you know. Please be a little patient.

Danke für deine fixe Rückmeldung, @Obbbba :thumbsup_tone1:. Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Kündigung kommt. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Es ist tatsächlich möglich während der Buchung im Google Play Store eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden als bei uns (Joyn). Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe daher bitte am besten zunächst einmal deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von Google. Die E-Mail-Adresse an die du die Bestätigung von Google erhalten hast, muss im Google Play Store eingeloggt sein, um dein Abo kündigen zu können. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 
Viele Grüße / Best regards, Melanie

So Melanie,

unter deer bei der Bestellung angegebenen E-mail Adresse bie Google Play erscheint kein Abo. Allerdings komischerweise bei meine anderen Adresse, Habe sofort gekündigt und die Bestätigung erhalten

Danke für die Hilfe

L.G. Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das hört sich in der Tat verwirrend an, @Obbbba. Freut mich auf jeden Fall, dass es nun mit der Kündigung geklappt hat. Du kannst natürlich gern weiterhin Joyn FREE nutzen, sobald dein Abo abgelaufen ist. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Unterhaltung. Unser Highlight im morgigen Programm ist übrigens die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele Tokyo 2020. Reinschauen lohnt sich :wink:

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @mmjacques,
we have adjusted the cancellation for you retroactively to 07/22/21 and refunded the payment for July based on that. 
Best regards, Marco. 

Kommentar hinzufügen