Gelöst

Joyn PLUS+ Bestätigungs Mail

Hallo! Habe Joyn Plus mit dem Fire TV Cube und meinem Amazon Login aktiviert. Jedesmal wenn ich etwas anklicke wird eine Bestätigungsmail verlangt. Es kam jedoch keine … bitte um schnelle Hilfe!! 

icon

Lösung von Marco 5 Februar 2021, 20:24

@Herzog, das stimmt tatsächlich traurig:cry: .

Konnte dein E-Mail-Provider dir bereits helfen? Wir haben leider nicht mehr Optionen, als die E-Mail nochmals rauszuschicken:tired_face:

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Herzog, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du keine Mail erhalten hast. Ich habe sie dir soeben aber noch einmal zukommen lassen. Schau bitte auch in den Spam-Ordner, wenn sie nicht direkt im Postfach auftaucht.

Sobald du die E-Mail-Adresse bestätigt hast, kann es auch schon los gehen. Ich wünsche dir dann viel Spaß und gute Unterhaltung! :tv::grin:

Beste Grüße,

die Melle

Nichts angekommen! Weder Spam noch irgendwo… habe den Account mit meinen Amazon Login erstellt 

Hallo @Herzog,

danke für deine Rückmeldung. Bekommst du nur die Bestätigungsmail nicht oder auch andere Mails von uns?

@Herzog, das ist ärgerlich. :slight_frown:

Im Prinzip ist es egal, dass du dich via Amazon eingeloggt hast, denn in deinem Amazon-Konto ist ja eine “normale” E-Mail-Adresse hinterlegt. An die geht die E-Mail raus.

Meine Kollegin im Chat hat die Bestätigungs-Mail auch nochmal verschickt. Wenn diese weder im Spam- noch in eventuell vorhandenen Werbe-Ordnern auftaucht, dann wende dich bitte an deinen Provider. Eventuell blockt er unsere E-Mails.

Alle Mails kommen an - nur nicht die Bestätigungsmail 😢

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Herzog, das stimmt tatsächlich traurig:cry: .

Konnte dein E-Mail-Provider dir bereits helfen? Wir haben leider nicht mehr Optionen, als die E-Mail nochmals rauszuschicken:tired_face:

Hey @Herzog konnte die E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden?

Kommentar hinzufügen