Gelöst

Joyn PLUS+ bezahlt, aber nur Free Account


Jemand eine Lösung? 

icon

Lösung von Florian 11 Mai 2021, 15:21

Hallo @GViking, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns telefonisch gemeldet. Hast du noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @GViking, herzlich willkommen in der Joyn Community. Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns telefonisch gemeldet. Hast du noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Fragen keine nein danke!

Warte nur darauf das in 4 Tagen mein Geld wieder da ist, um dann woanders eine Premium Mitgliedschaft zu abonnieren.

Leider zum wiederholten Male dieses Problem🤷, aber joyn scheint nicht kundenorientiert zu Arbeiten zumindest ( mein Eindruck ) danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @GViking, die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Schade, dass es mit der Buchung des Joyn PLUS+ Abos über den Google Play Store nicht geklappt hat :disappointed_relieved:. Falls es du es doch noch einmal probieren möchtest, empfehle ich dir, wenn möglich, eine andere Zahlart zu versuchen. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen