Frage

Joyn PLUS+ Buchung bei Amazon nicht aktiv


Warum wird mein Join+ Abo von Amazon nicht erkannt? 


11 Kommentare

Ahoi @Sunny83, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Klingt natürlich nicht allzu erfreulich, dass du dein Abonnement noch nicht nutzen kannst. Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse lässt sich allerdings ebenfalls nur ein kostenfreier Account feststellen. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, dass du eine weitere Adresse für die Registrierung genutzt hast. Üblicherweise wird bei einer Buchung über Amazon dein Konto verwendet, welches direkt mit deinem Fire TV Stick verknüpft ist. Prüfe dahingehend also gern einmal deine Daten und gib uns anschließend Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Habe die gleichen lock-in Daten genutzt wie bei Amazon, was kann ich noch tun? 

Hallo @Sunny83, danke für deine Rückmeldung! Hast du denn schon einmal geprüft, unter welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung von Amazon erhalten hast? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja das habe ich geprüft und auch die stimmt überein. 

Hi @Sunny83, das ist ja wirklich merkwürdig. Tut mir leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Ich habe direkt mal eine PN geschrieben, damit wir der Sache weiter auf den Grund gehen können. Danke auf jeden Fall schonmal für deine Mithilfe :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Wenn ich auf PLUS+ Inhalte klicke, erscheint die Meldung, ich müsse mein Abo reaktivieren (das habe ich schon vor einigen Tagen über Amazon gemacht, das Geld wurde ebenfalls eingezogen). Wenn ich dann auf „PLUS+ reaktivieren“ gehe und daraufhin auf „Monatliches Abonnement - überprüfen und abonnieren 6,99€“ (einzige Auswahlmöglichkeit), bekomme ich folgende Anzeige: „Sie haben dieses Medium bereits abonniert.“ und habe lediglich die Option, das Fenster zu schließen. Aber auch daraufhin ändert sich nichts - weiterhin kein Zugriff. 
 

Bitte um schnelle Klärung!

Gibt es irgendeine Hotline, die auch erreichbar ist, bei der ich anrufen kann? Unter 0800 / 4395696 ist niemand erreichbar…

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @p_k, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Den Kundensupport hast du bereits erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. :pray: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nur einen Joyn FREE Account finden. Hast du dein Abo möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

danke für die Antwort. Ich habe die Verlängerung über dieselbe E-Mail-Adresse abgeschlossen wie zuvor auch - über meinen Amazon Account. Dort steht das Abo auch unter „Meine Bestellungen“. Dieses Mal habe ich daraufhin allerdings keine Mail mit der Bestellbestätigung von Joyn bekommen. Ich schicke per PN gerne einen Screenshot mit der Amazon-Übersicht über die Bestellung. 
 

VG Paula

Hallo, ich habe das Problem jetzt mit Amazon gelöst. 

Hallo @p_k, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Es freut uns, dass du mit Amazon eine Lösung gefunden hast. Nochmal Sorry für die Umstände! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen