Warum wird mein Join+ Abo von Amazon nicht erkannt?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Habe die gleichen lock-in Daten genutzt wie bei Amazon, was kann ich noch tun?
Hallo
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja das habe ich geprüft und auch die stimmt überein.
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Wenn ich auf PLUS+ Inhalte klicke, erscheint die Meldung, ich müsse mein Abo reaktivieren (das habe ich schon vor einigen Tagen über Amazon gemacht, das Geld wurde ebenfalls eingezogen). Wenn ich dann auf „PLUS+ reaktivieren“ gehe und daraufhin auf „Monatliches Abonnement - überprüfen und abonnieren 6,99€“ (einzige Auswahlmöglichkeit), bekomme ich folgende Anzeige: „Sie haben dieses Medium bereits abonniert.“ und habe lediglich die Option, das Fenster zu schließen. Aber auch daraufhin ändert sich nichts - weiterhin kein Zugriff.
Bitte um schnelle Klärung!
Gibt es irgendeine Hotline, die auch erreichbar ist, bei der ich anrufen kann? Unter 0800 / 4395696 ist niemand erreichbar…
Hi
Hallo Florian,
danke für die Antwort. Ich habe die Verlängerung über dieselbe E-Mail-Adresse abgeschlossen wie zuvor auch - über meinen Amazon Account. Dort steht das Abo auch unter „Meine Bestellungen“. Dieses Mal habe ich daraufhin allerdings keine Mail mit der Bestellbestätigung von Joyn bekommen. Ich schicke per PN gerne einen Screenshot mit der Amazon-Übersicht über die Bestellung.
VG Paula
Hallo, ich habe das Problem jetzt mit Amazon gelöst.
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