Frage

Joyn PLUS+ Buchung funktioniert nicht


Hallo,

ich versuch das Probeabo zu abonnieren aber egal welche Zahlungsmethode ich auch probiere, es funktioniert nicht. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: bitte wende dich an den Kundenservice.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Viele Dank im Voraus.


Viele Grüße,

Angela


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Duerr, Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass es bisher noch nicht mit der Buchung von Joyn PLUS+ geklappt hat. Gerne möchte ich dir behilflich sein. Auf welchem Gerät möchtest du denn bestellen und an welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung? Wenn du im Web buchst, dann probiere es gerne auch mal in einem anderen Browser. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen