Gelöst

Joyn PLUS+ doppelt abgerechnet!?


Hallo,

ich befürchte, dass seit geraumer Zeit jeweils sowohl über PayPal, als auch über meine AppleID der Betrag von 6,99 Euro von meinem Konto abgebucht wird.

Wie kann ich diese Doppelbezahlung stoppen? Bekomme ich den zu viel gezahlen Beitrag erstattet?

 

Liebe Grüße!

icon

Lösung von Florian 23 April 2021, 21:07

@Saskia_Schaefer Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt die Zahlungsnachweise an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Saskia_Schaefer Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt die Zahlungsnachweise an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian

Hey @Saskia_Schaefer, :raising_hand_tone1: konnte dein Anliegen geklärt werden?

Kommentar hinzufügen