Gelöst

Joyn PLUS+ doppelt gebucht


Guten Morgen,

ich bezahle seit Oktober schon für Joyn+ ohne es wirklich nutzen zu können. Nun habe ich es gestern aus versehen nochmals aktiviert. Leider kam kein Hinweis das ich dies schon einmal abonniert habe. Bitte löschen Sie diese Aktivierung und buchen Sie bitte keine weiteren 6,99 € von meinem Konto ab. Der erste Vertrag läuft nämlich immer vom 7. eines Monats bis zum 6. des folge Monats.

Freundliche Grüße

Christiane Ruf

icon

Lösung von Melanie 27 April 2021, 12:26

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @C.Ruf
Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Rückfragen. Über welche Zahlart hast du denn das Abo reaktiviert? Hast du bereits eine Bestellbestätigung erhalten? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe diese bitte ebenfalls auf eine Bestellbestätigung. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie,

ich habe tatsächlich noch eine E-Mail Adresse. Dort habe ich aber keine Bestellbestätigung erhalten. Ich hatte seinerzeit den Probemonat und meines Erachtens auch gleich gekündigt. So wie es aussieht werden beide Zahlungen über Paypal abgerechnet.

Grüße

Christiane

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die fixe Rückmeldung, @C.Ruf. Ich habe dein Anliegen zur weiteren Prüfung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @C.Ruf, ich bin’s noch einmal. Bisher konnten wir noch keine doppelte Buchung des Abos feststellen. Ist denn bereits eine weitere Abbuchung für den aktuellen Monat erfolgt? Falls es bereits zu einer weiteren Abbuchung gekommen ist, lasse uns bitte am besten einmal die Abbuchungsbelege von PayPal (inklusive der Transaktionsdetails) per E-Mail an info@joyn.de zukommen.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @C.Ruf, ich wollte mich mal erkundigen, ob dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden konnte oder ob noch Fragen offen sind. Wie sieht’s denn aus? 

Kommentar hinzufügen