Skip to main content

Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb zwei Monaten versucht ein Abo für Joyn Plus zu aktivieren.

Über Apple Pay wird auch bereits lustig abgebucht.

Nur freischalten kann ich mein Abo nicht.

Es kommt jedesmal Eure Antwort auf I-Pad und TV „Es liegt nicht an Die, es liegt an uns.“

Tolle Antwort. Kassieren ohne Leistung mit eine dreisten Ausrede.

Was soll das? 
Bitte um Rückmeldung bzw. Freischaltung!

MfG

Blacky-68

Hey ​@Blacky-68, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass du nicht auf deine PLUS+ Inhalte zugreifen kannst. Ich habe mir dein Profil mal angeschaut und konnte kein aktives PLUS+ Abo entdecken. Bitte überprüfe dein Postfach nach der Bestellbestätigung von Joyn. Oben rechts siehst du deine Login-Adresse. Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, dann benötigen wir einen Zahlungsnachweis. Diesen kannst du uns ganz einfach via Chat senden und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Alle weiteren Informationen dazu findest du in diesem FAQ-Artikel. 

👋🏻 Liebe Grüße, Samu 

Hallo Samu,

das ist genau das, was ich nicht verstehe.

Ich hänge Dir zwei Rechnungen an, aus denen Du siehst das Apple das Geld überwiesen hat. Aber mir nicht die Möglichkeit gegeben wird Joyn Plus freizuschalten.

Jedes Mal kommt beim freischalten die Fehlermeldung „Es liegt nicht an Dir, es liegt an uns“. 
MfG

Blacky-68

Anhang zwei Rechnungen!

Hey ​@Blacky-68, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich musste deine Anhänge aus Datenschutzgründen entfernen. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit zu posten 😕. Damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern, sende uns bitte deine Anhänge über unseren Chat zu. Wie das geht, kannst du oben in dem angepinnten FAQ-Artikel nachlesen. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Hi Samu,

Sag mal geht das vielleicht noch komplizierter.??

Sende mir eine passende Mail Adresse und ich schick Dir die zwei Rechnungen zu Kontrolle zu. Entweder wollt Ihr Geld verdienen oder nicht, ich kann das ganze auch sein lassen und melde mich bei einem anderen Anbieter an, wenn Ihr nicht wollt.

Blacky-68

Kommentar hinzufügen