Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Hallo,

ich habe ein Joyn plus Abo, so wird es mir auch auf meiner Seite mit meinen persönlichen Daten angezeigt. Trotzdem kann ich seit heute Nachmittag nicht mehr auf Joyn plus Inhalte zugreifen.

Das Abo ist gültig, Zahlungsweise PayPal ist in Ordnung.

Ich werde immer wieder aufgefordert, Joyn plus zu reaktivieren, in Dauerschleife. Nach einer Reaktivierung lädt er immer wieder dieselbe Seite, auf der steht “Joyn plus reaktivieren”

Ein- und ausloggen hat nichts gebracht, ebenso nicht, dass ich es an einem anderen gerät versucht habe.

Wieso kann ich trotz Abo die Joyn plus Inhalte nicht ansehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 10:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kölner129, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest du unsere Inhalte wieder reibungslos abspielen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte noch mal bei uns.
Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

@Kölner129 , kein Problem, jederzeit gerne wieder. :blush:

Kommentar hinzufügen