Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 33 Ansichten

Hallo heute würde mein Probemonat auslaufen. Das Geld für die weitere Mitgliedschaft wurde heute schon abgebucht und dennoch kann ich auf keine + Inhalte mehr zugreifen,

bitte um ganz schnelle Klärung

danke 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 10:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Caro0407 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen