Gelöst

Joyn Plus funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann es möglich sein, dass sie gerade Technische Probleme haben?

Weil seit heute kann ich nicht mehr mit mein Joyn Plus Account etwas anschauen (kann mein Account nicht mehr nutzen). Bei mir wird immer wieder Angezeigt, dass ich Plus reaktivieren soll, dabei geht erst am 19.02.2021 die Gebühr ab. Dann die Sache, dass meine Daten nicht Geladen werden konnten. Sollte es doch noch einmal versuchen, aber auch dies Funktioniert nicht. Sollte also das ein Technischer Fehler sein, so bitte ich dies schnell zu beheben.

Weil ich Zahle nicht gerne für etwas, was nicht Funktioniert. Und denke auch mal, dass geht anderen Leuten genauso.

icon

Lösung von PatrickG 19 February 2021, 10:52

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Benutzerebene 1

Bie mir genau das Selbe, seit heute kann ich trotz Zahlung des Februar Beitrags (PayPal) kein JoynPlus mehr sehen. Ich kann mich weder am PC noch am TV bei Joyn Plus einloggen. Am PC geht es mit dem normalen Joyn, aber Nach dem Login wird er Plusaccount nicht aktiviert, der Reaktivierungsbutton geht auch nicht. Bei meinen Kundendaten sit aber Joynplus als Abo registriert  !!!! Was ist denn da bei Euch los????

Ich habe genau das gleiche Problem…

Auch ich kann heute wieder mal meinen plus account nicht nutzen. Nervt so langsam nur noch, vor zwei Wochen schon mal das gleiche. Ein Unding für 6,99 im Monat. Werde dann wohl demnächst mal kündigen. 

Ich habe genau das gleiche Problem…

Das Problem habe ich auch.

Ich habe heute auch das gleiche Problem. Das scheint ja nicht erst seit 10 Minuten so zu gehen und dazu gehört dann zumindest eine Info auf der Webseite oder in der App, dass es derzeit technische Probleme gibt. Hier ist auch zu lesen, dass dieses Problem anscheinend öfter auftritt. Vielleicht sollte man bis zu einer endgültigen Lösung das Abo günstiger anbieten oder einen kostenfreien Monat anbieten.

Bei mir das Selbe.

Am Anfang bin ich aus der App (ich schau gerade über mein iPad) rausgeflogen. Als ich wieder in die App bin, war mein Stand nicht gespeichert. 
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, also habe ich das Passwort geändert. Mir wird nun angezeigt, dass ich ein Free Account habe, was nicht sein kann. Und die Leiste zum weiterschaue fehlt. Auf die Joyn Plus Beiträge kann ich nicht zugreifen. 

Ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Serienabend machen. :( 

Hallo @Rudi19881234 @Mecki51 @Annika_H. @Hendrik @Darja @lang.c und @Marlies herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei euch zu Problemen gekommen ist. So macht das natürlich keinen Spaß.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch mittlerweile wieder oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

Also bei mir läuft es wieder.....

Benutzerebene 1

Bei mir läuft es seit heute früh auch wieder

Bei mir läuft es mittlerweile auch wieder.

Es war jetzt schon das zweite Mal, dass ich mit Joyn Probleme habe...

Bei mir läuft es auch wieder. Trotzdem wäre es schön, wenn das nicht mehr vorkommt, bzw es schnellere Lösungen gäbe, da gestern ja trotzdem die Abendplanung zerstört war. 

@Hendrik @Annika_H. @Rudi19881234 und @Mecki51 , erstmal danke für eure Rückmeldungen! Es freut uns, dass es jetzt wieder bei euch funktioniert. :blush::pray_tone1: Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. 

Ich kann seit gestern nicht auf Joyn+ zugreifen. Gestern wurde mir angezeigt, dass der Fehler bei euch liegt. Jetzt habe ich nur noch einen Free Account! Was ist bei euch los?

Hallo @Horst58 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten hast du lediglich einen Free-Account und kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du die Bestellung zufälligerweise über den Apple-AppStore oder den GooglePlay-Store getätigt? 
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir läuft's auch wieder.

Das selbe ist bei mir auch so aber schon seit einigen Tagen 😞 und wie kann man uns nun helfen ? 

@Darja , danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. :slight_smile:
Auch an dich @Alishkowska : Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du keine Inhalte sehen, welche eine Registrierung erfordern. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe über Google am 22.01.2021 gebucht. Bis gestern Abend habe ich + genutzt. Bis es plötzlich nicht mehr funktionierte.

Ich habe mir jetzt selbst geholfen. Ich habe das Abo gekündigt und ein neues abgeschlossen. Mal sehen wie lange das funktioniert!?

Hey @Horst58 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du diese Schwierigkeiten hattest. In deinem Account scheint alles ok zu sein. Vorgestern hatten wir leider einen kleinen Aussetzer, was wahrscheinlich die Ursache war, weshalb es bei dir nicht funktionierte. Es freut mich aber zu lesen, dass es bei dir jetzt wieder geht.

Liebe Grüße Josefin

@Darja , danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. :slight_smile:
Auch an dich @Alishkowska : Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du keine Inhalte sehen, welche eine Registrierung erfordern. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

ich hatte Voher eine Bestätigung bekommen das ich meine Registrierung abgeschlossen habe aber leider funktioniert es immer noch nicht. Von dir habe ich gestern keine Mail mehr erhalten 😕

Wenn ich mich anmelde steht immer noch free Account ... 

Liebe Grüße 

Alicia

@Alishkowska, hm, nicht so gut, dass es bei dir nicht klappt. Also deine E-Mail-Adresse ist laut unsere Infos bestätigt. Jedoch hast du in deinem Account, mit dem du auch hier angemeldet bist, kein Abo gebucht, hast du denn eins bestellt? Wenn ja, welche Zahlart hast du ausgewählt? Hast du die App noch einmal komplett geschlossen vor erneutem Login? Bitte lösche unbedingt den Cache der App bzw. deines Browsers und logge dich noch einmal ein.
Beste Grüße, Melle

@Alishkowska, hm, nicht so gut, dass es bei dir nicht klappt. Also deine E-Mail-Adresse ist laut unsere Infos bestätigt. Jedoch hast du in deinem Account, mit dem du auch hier angemeldet bist kein Abo gebucht, hast du denn ein bestellt? Wenn ja, welche Zahlart hast du ausgewählt? Hast du die App noch einmal komplett geschlossen vor erneutem Login? Bitte lösche unbedingt den Cache der App bzw. deines Browsers und logge dich noch einmal ein.
Beste Grüße, Melle

Hallo Melle, 

ich hab die App gelöscht nochmal neu installiert und es geht immer noch nicht. 
Hab das Abo mit der bezahl funktion Paypal abgeschlossen. Muss ich jetzt kündigen und mir ein neues Abo machen ? Bin schon echt traurig und grantig wieso das nicht funktioniert. In meiner Paypal Abbuchungs Mail steht auch das ich ein +Abo abgeschlossen habe. Daran liegt es nicht. 
Danke für die Hilfe :) 

 

Ist deine PayPal-E-Mail-Adresse die gleiche wie die des Accounts, @Alishkowska? Wenn es eine andere ist, könnte es auch sein, dass das Abo über die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos gebucht wurde. Hast du das schon einmal überprüft? Beste Grüße, Melle

Ist deine PayPal-E-Mail-Adresse die gleiche wie die des Accounts, @Alishkowska? Wenn es eine andere ist, könnte es auch sein, dass das Abo über die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos gebucht wurde. Hast du das schon einmal überprüft? Beste Grüße, Melle

Nein ich habe nur ein und die selbe email Adresse. 😕

Kommentar hinzufügen