Vom Support beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann es möglich sein, dass sie gerade Technische Probleme haben?

Weil seit heute kann ich nicht mehr mit mein Joyn Plus Account etwas anschauen (kann mein Account nicht mehr nutzen). Bei mir wird immer wieder Angezeigt, dass ich Plus reaktivieren soll, dabei geht erst am 19.02.2021 die Gebühr ab. Dann die Sache, dass meine Daten nicht Geladen werden konnten. Sollte es doch noch einmal versuchen, aber auch dies Funktioniert nicht. Sollte also das ein Technischer Fehler sein, so bitte ich dies schnell zu beheben.

Weil ich Zahle nicht gerne für etwas, was nicht Funktioniert. Und denke auch mal, dass geht anderen Leuten genauso.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 10:52

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Bei mir funktioniert es auch nicht , immer wenn ein Film abspielen will , kommt „hoppla da ist was schief gelaufen 

Hey @Alishkowska die Umstände tun uns sehr leid. :disappointed_relieved: Hast du bereits eine Sub-ID oder Transaktionsnummer erhalten? Ich würde vorschlagen, dass du das Joyn PLUS+ Abo direkt bei PayPal vorerst beendest, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo,

 

ich habe gerade das Abo abgeschlossen aber ich kann keine Filme gucken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schleifchen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Wenn du diese nicht finden kannst, schau gerne hier mit rein:

 

Hallo @Rudi19881234 @Mecki51 @Annika_H. @Hendrik @Darja @lang.c und @Marlies herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei euch zu Problemen gekommen ist. So macht das natürlich keinen Spaß.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch mittlerweile wieder oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick.

Immer noch Schwierigkeiten u kein +, dafür bezahle ich nicht mehr 

Ich habe auch das Problem das ich kein Plus schauen kann obwohl ich es bezahlt habe. Und es ärgert mich richtig. Wofür bezahle ich wenn es nicht geht. Und das seid Tagen. Antwort bekommt man auch mal wieder keine. Werde demnächst kündigen und es überall deinsterlieren. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Zoe2016, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir eine PN gesendet, damit wir uns das näher anschauen können.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mjay, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Wie hattest du uns denn kontaktiert, ohne eine Antwort erhalten zu haben? Ich sehe keine Mail oder sonstiges von dir. In deinem Account sieht alles gut aus - dein Abo ist aktiv. Steht dein Account nach dem Login auf PLUS+ oder Free? Schau auch gern mal hier rein:
 

 

Hallo @Monique seid gestern abend geht wieder alles normal. Aber ab 00 Uhr muss ich die app komplett schließen und neu öffnen damit mein joyn plus wieder funktioniert.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Freut mich, dass es wieder läuft, @Mjay. Wer weiß, wo es gehangen hat. :shrug_tone1: Fürs nächste Mal bist du vorbereitet und hast die Tipps gleich parat. :wink:

Kommentar hinzufügen