Vom Support beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann es möglich sein, dass sie gerade Technische Probleme haben?

Weil seit heute kann ich nicht mehr mit mein Joyn Plus Account etwas anschauen (kann mein Account nicht mehr nutzen). Bei mir wird immer wieder Angezeigt, dass ich Plus reaktivieren soll, dabei geht erst am 19.02.2021 die Gebühr ab. Dann die Sache, dass meine Daten nicht Geladen werden konnten. Sollte es doch noch einmal versuchen, aber auch dies Funktioniert nicht. Sollte also das ein Technischer Fehler sein, so bitte ich dies schnell zu beheben.

Weil ich Zahle nicht gerne für etwas, was nicht Funktioniert. Und denke auch mal, dass geht anderen Leuten genauso.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 10:52

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Freut mich, dass es wieder läuft, @Mjay. Wer weiß, wo es gehangen hat. :shrug_tone1: Fürs nächste Mal bist du vorbereitet und hast die Tipps gleich parat. :wink:

Hallo @Monique seid gestern abend geht wieder alles normal. Aber ab 00 Uhr muss ich die app komplett schließen und neu öffnen damit mein joyn plus wieder funktioniert.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mjay, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Wie hattest du uns denn kontaktiert, ohne eine Antwort erhalten zu haben? Ich sehe keine Mail oder sonstiges von dir. In deinem Account sieht alles gut aus - dein Abo ist aktiv. Steht dein Account nach dem Login auf PLUS+ oder Free? Schau auch gern mal hier rein:
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Zoe2016, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir eine PN gesendet, damit wir uns das näher anschauen können.

Ich habe auch das Problem das ich kein Plus schauen kann obwohl ich es bezahlt habe. Und es ärgert mich richtig. Wofür bezahle ich wenn es nicht geht. Und das seid Tagen. Antwort bekommt man auch mal wieder keine. Werde demnächst kündigen und es überall deinsterlieren. 

Hallo @Rudi19881234 @Mecki51 @Annika_H. @Hendrik @Darja @lang.c und @Marlies herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei euch zu Problemen gekommen ist. So macht das natürlich keinen Spaß.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch mittlerweile wieder oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick.

Immer noch Schwierigkeiten u kein +, dafür bezahle ich nicht mehr 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schleifchen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Wenn du diese nicht finden kannst, schau gerne hier mit rein:

 

Hallo,

 

ich habe gerade das Abo abgeschlossen aber ich kann keine Filme gucken.

Hey @Alishkowska die Umstände tun uns sehr leid. :disappointed_relieved: Hast du bereits eine Sub-ID oder Transaktionsnummer erhalten? Ich würde vorschlagen, dass du das Joyn PLUS+ Abo direkt bei PayPal vorerst beendest, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Viele Grüße, Patrick. 

Bei mir funktioniert es auch nicht , immer wenn ein Film abspielen will , kommt „hoppla da ist was schief gelaufen 

Ist deine PayPal-E-Mail-Adresse die gleiche wie die des Accounts, @Alishkowska? Wenn es eine andere ist, könnte es auch sein, dass das Abo über die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos gebucht wurde. Hast du das schon einmal überprüft? Beste Grüße, Melle

Nein ich habe nur ein und die selbe email Adresse. 😕

Ist deine PayPal-E-Mail-Adresse die gleiche wie die des Accounts, @Alishkowska? Wenn es eine andere ist, könnte es auch sein, dass das Abo über die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos gebucht wurde. Hast du das schon einmal überprüft? Beste Grüße, Melle

@Alishkowska, hm, nicht so gut, dass es bei dir nicht klappt. Also deine E-Mail-Adresse ist laut unsere Infos bestätigt. Jedoch hast du in deinem Account, mit dem du auch hier angemeldet bist kein Abo gebucht, hast du denn ein bestellt? Wenn ja, welche Zahlart hast du ausgewählt? Hast du die App noch einmal komplett geschlossen vor erneutem Login? Bitte lösche unbedingt den Cache der App bzw. deines Browsers und logge dich noch einmal ein.
Beste Grüße, Melle

Hallo Melle, 

ich hab die App gelöscht nochmal neu installiert und es geht immer noch nicht. 
Hab das Abo mit der bezahl funktion Paypal abgeschlossen. Muss ich jetzt kündigen und mir ein neues Abo machen ? Bin schon echt traurig und grantig wieso das nicht funktioniert. In meiner Paypal Abbuchungs Mail steht auch das ich ein +Abo abgeschlossen habe. Daran liegt es nicht. 
Danke für die Hilfe :) 

 

@Alishkowska, hm, nicht so gut, dass es bei dir nicht klappt. Also deine E-Mail-Adresse ist laut unsere Infos bestätigt. Jedoch hast du in deinem Account, mit dem du auch hier angemeldet bist, kein Abo gebucht, hast du denn eins bestellt? Wenn ja, welche Zahlart hast du ausgewählt? Hast du die App noch einmal komplett geschlossen vor erneutem Login? Bitte lösche unbedingt den Cache der App bzw. deines Browsers und logge dich noch einmal ein.
Beste Grüße, Melle

@Darja , danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. :slight_smile:
Auch an dich @Alishkowska : Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du keine Inhalte sehen, welche eine Registrierung erfordern. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

ich hatte Voher eine Bestätigung bekommen das ich meine Registrierung abgeschlossen habe aber leider funktioniert es immer noch nicht. Von dir habe ich gestern keine Mail mehr erhalten 😕

Wenn ich mich anmelde steht immer noch free Account ... 

Liebe Grüße 

Alicia

Hey @Horst58 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du diese Schwierigkeiten hattest. In deinem Account scheint alles ok zu sein. Vorgestern hatten wir leider einen kleinen Aussetzer, was wahrscheinlich die Ursache war, weshalb es bei dir nicht funktionierte. Es freut mich aber zu lesen, dass es bei dir jetzt wieder geht.

Liebe Grüße Josefin

Ich habe mir jetzt selbst geholfen. Ich habe das Abo gekündigt und ein neues abgeschlossen. Mal sehen wie lange das funktioniert!?

Ich habe über Google am 22.01.2021 gebucht. Bis gestern Abend habe ich + genutzt. Bis es plötzlich nicht mehr funktionierte.

@Darja , danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. :slight_smile:
Auch an dich @Alishkowska : Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du keine Inhalte sehen, welche eine Registrierung erfordern. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Das selbe ist bei mir auch so aber schon seit einigen Tagen 😞 und wie kann man uns nun helfen ? 

Bei mir läuft's auch wieder.

Hallo @Horst58 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten hast du lediglich einen Free-Account und kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du die Bestellung zufälligerweise über den Apple-AppStore oder den GooglePlay-Store getätigt? 
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann seit gestern nicht auf Joyn+ zugreifen. Gestern wurde mir angezeigt, dass der Fehler bei euch liegt. Jetzt habe ich nur noch einen Free Account! Was ist bei euch los?

@Hendrik @Annika_H. @Rudi19881234 und @Mecki51 , erstmal danke für eure Rückmeldungen! Es freut uns, dass es jetzt wieder bei euch funktioniert. :blush::pray_tone1: Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. 

Bei mir läuft es auch wieder. Trotzdem wäre es schön, wenn das nicht mehr vorkommt, bzw es schnellere Lösungen gäbe, da gestern ja trotzdem die Abendplanung zerstört war. 

Kommentar hinzufügen