Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


  • Neuling
  • 0 Kommentare

ich versuche mich anzumelden aber es geht nicht und mein Abo wollte ich verlängern aber kann mich nicht anmelden :scream:

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 11:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ja anscheinend bei mir geht auch nix 🙄

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bob  @Tanja1993 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Wir konnten den von euch beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltet ihr unsere Inhalte wieder reibungslos abspielen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, meldet euch bitte noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel der Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen