Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Guten Tag, leider habe ich folgendes Problem leider hängt die App. Es kommt immer hoppla da ist etwas schief gelaufen. Zudem kommt die Meldung 6 Monate kostenlos testen obwohl ich plus Kunde bin. Es geht leider gar nichts. Habe aus Verzweiflung schon die app runter geschmissen und neu installiert. Das Router habe ich auch schon neu gestartet. Finde es schade da ich ja dafür Geld bezahle.

 

LG Jessie

​​​​​​​

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 February 2021, 20:14

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jessie88, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Gegen die Hänger in der App versuche am Besten noch die Tipps hier, welche du bisher nicht ausprobiert hast: 

Ich habe mir auch deinen Account angesehen und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir daher die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugesendet. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner und teste den Abruf erneut, sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. 
Zudem ist mir aufgefallen, dass in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Hast du dieses womöglich über eine andere E-Mail-Adresse gebucht?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jessie88, ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt oder benötigst du noch Unterstützung? 

Hallo bei mir besteht das gleiche Problem...da steht immer hoppla das ist etwas schief gelaufen aber es liegt nicht an dir. Und danach kann ich obwohl erfolgreicher Zahlung mein Plus Abo gar nicht nutzen...das ist meeeehr als ärgerlich. Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen?!

Hallo @StefanManske , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe mir eben mal deinen hier angegebenen Account angeschaut. Ein Joyn PLUS+ Abo konnte ich hier nicht feststellen. 
Hast du denn per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten? Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder den Google-Play-Store gebucht? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Trotz Abo kann ich keine joyn plus Angebote schauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß Yvonne 

Hey @Yvonne 1977 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 
An welchem Gerät tritt der Fehler genau auf? Hast du den Abruf bereits auf anderen Geräten ausprobiert und kommt es dort ebenfalls zu Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, es kommt dir Fehlermeldung das es ein Kommunikations Problem zwischen Google und eurem Server gibt und  wenn esnach erneutem nicht funktioniert sollte ich mit Joyn Kontakt aufnehmen. Das Problem habe ich auf dem Handy und Tablet.

Gruß Yvonne 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Yvonne 1977, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Infos ganz speziell zu deinem Anliegen.
Liebe Grüße, Florian

Hallo, also in meinem Fall ist eine Bestellung nicht storniert worden und mein Abo läuft auch schon länger und wird immer zum5. des Monats erneuert. 

Lieben Gruß Yvonne 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Yvonne 1977,
danke dir für die Infos. Ich denke, ich weiß, was los ist. 
Infolge einer technischen Schwierigkeit ist dein Abo nicht mehr aktiv. Tut mir leid, dass das passiert ist:pray: . Auf Joyn PLUS+ musst du deswegen aber nicht Verzicht üben. Ich habe dir kurzerhand zwei Monate auf unsere Kosten gebucht, die von selbst auslaufen. Eine Kündigung nach Ablauf dieser Zeit ist also nicht notwendig. Im Anschluss kannst du dir ein neues Abonnement unter einer von dir gewünschten Zahlart buchen. Zu den Freimonaten erhältst du auch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Damit dir allerdings keine weiteren Kosten entstehen, kündige bitte dein Abo bei Google. Das entsprechende Vorgehen dafür findest du hier: 

Nochmals sorry, dass es solang gedauert hat, bis wir das rausgefunden hatten. Ich hoffe aber, dass dir das hilft.

Vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Jetzt klappt alles.

Danke

Lieben Gruß Yvonne 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gern geschehen, @Yvonne 1977.
Apropos schnell, wir sind ja jetzt schneller aus der EM geflogen als erwartet wurde. Dennoch bleibt es spannend. Wenn du einen Favoriten für die EM hast, lass es uns gerne wissen. Ich persönlich tippe auf Belgien: 

 

Wer das Rennen macht ist schwer zu sagen aber ich würde es Dänemark gönnen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Yvonne 1977 Hi, da sind wir uns einig. :pray: Dänemark hat es sich auf jeden Fall mehr als verdient. Es bleibt definitiv spannend. :eyes:

Wie bitte? Das sieht aber in meinen E-Mails und auf meinem Bankkonto ganz anders aus, wenn ich kein Joyn Plus Abo hätte, wie bitte kommt dann das hier zustande???

 

Dein Abo von Google Commerce Limited bei Google Play wurde verlängert und der entsprechende Betrag wurde dir in Rechnung gestellt. Abos verwalten.

 

Bestellnummer: XXXXXX
Bestelldatum: 29.06.2021 16:21:49 MESZ
Dein Konto: XXXXX

Artikel Preis
PLUS+ (Joyn | deine Streaming App) (von Joyn GmbH) 6,99 €/Monat
Abo mit automatischer Verlängerung  
Gesamt: 6,99 €/Monat
(enthält MwSt. in Höhe von 1,12 €)
Zahlungsmethode:

XXXXX

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @StefanManske, bitte entschuldige die Umstände. Im folgenden Artikel findest du genauere Infos zu deinem Fall:

Edit: Ich habe einige persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen in deinem Post entfernt.
Liebe Grüße, Florian

Größter Schmutz. Joyn gehört abgeschafft. Bekommt es nicht auf die Reihe auf der Playstation eine vernünftige App zur verfügung zu stellen.

Jeden Tag mindestens 3x Abstürze. 80% der Nutzer sind der gleichen Meinung. Ich denke dieses Unternehmen wird dieses Jahr noch den Bach runtergehen wenn sich da nichts ändert. Seit über nem Jahr hab ich die Probleme mit der App und ein Update wurde noch nie zur Verfügung gestellt! Größter Schmutz wie gesagt. Kundenservice Note: 6 mit Sternchen.

 

Lächerlicher kundenservice hahahaha belgien hahahahahaha xxx ? Nur xxx arbeiten bei joyn


Edit (Kilian): Post editiert, Verwarnung ausgesprochen wegen Beleidung, siehe Punkt 4 der Community-Nutzungsbedingungen: https://community.joyn.de/site/terms

Hallo @AkBabaKnochenbrechermotherfuxk , erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Das du mit der Joyn-App auf der PS4 unzufrieden bist, ist natürlich schade. Dein Feedback diesbezüglich geben wir gerne an unser Entwicklerteam weiter. Ich muss dir aber an dieser Stelle für deine Wortwahl eine Verwarnung aussprechen. Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, in welchem wir gesittet miteinander umgehen möchten. Unsachliche Beleidigungen sind hier nicht zielführend. Schau dir hierzu gerne Punkt 4 der Nutzungsbedinungen der Joyn-Community an. Um die Probleme auf deiner PS4 zu beheben, setze am Besten mal die Tipps aus folgendem Artikel für deine PS4 um: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich hab ein kleines Problem meine Videos laden zwar aber nach einiger Zeit plopp die Fehlermeldung Hoppla da ist was schief gelaufen auf. Es funktioniert weder am Fire TV stick lite noch am Handy.

 

MfG Katja Braetz 

Hallo @Kati301990 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen bei der Nutzung kommt. Hast du denn schon mal die App gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja das habe ich bereits getan es tut sich aber nichts die Videos laden zwar ne ganze Weile aber dann kommt die Fehlermeldung Hoppla da ist was schief gelaufen. 

Ahoi @Kati301990 :wave: Auch von mir noch einmal ein großes “Sorry” für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mein innerer “Sherlock” kam bereits mit einer Vermutung daher, also habe ich deine Daten umgehend zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir :blush:  Bis dahin kannst du gern mal nachsehen, ob für dein Abo auch eine Abbuchung zum jüngsten Abrechnungszyklus’ erfolgte. 
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Kati301990 wie uns soeben zugetragen wurde, konnten unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung dein Anliegen bereits erfolgreich bearbeiten und haben dir dahingehend auch eine E-Mail zugeschickt.:sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @NaDinaMia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schicke uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis dessen an info@joyn.de zu, damit wir das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen