Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Guten Tag, leider habe ich folgendes Problem leider hängt die App. Es kommt immer hoppla da ist etwas schief gelaufen. Zudem kommt die Meldung 6 Monate kostenlos testen obwohl ich plus Kunde bin. Es geht leider gar nichts. Habe aus Verzweiflung schon die app runter geschmissen und neu installiert. Das Router habe ich auch schon neu gestartet. Finde es schade da ich ja dafür Geld bezahle.

 

LG Jessie

​​​​​​​

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 February 2021, 20:14

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hatschik Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sei bitte so gut und fülle uns die Datenabfrage aus, die du unten im folgenden Artikel findest. Unsere Techniker*innen gehen dann auf die detaillierte Ursachenforschung. 

Liebe Grüße, Florian 

Funktioniert leider auch nicht …

Hey @Hatschik für uns wäre es wichtig zu wissen, ob es auf einem anderen Gerät funktioniert oder ob dort auch Schwierigkeiten auftreten.
Nach dem Test kannst du die App ja einfach wieder mit ein paar Klicks deinstallieren. :slight_smile:

Dafür bräuchte ich die App und so wie ich das verstanden habe, scheint das noch ein separates Problem zu sein.

Es wäre mir also lieber, wenn ich mir jetzt nicht extra die App aufs Handy installieren müsste, die ich später eh nie nutzen würde.

Hey @Hatschik danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass du den Abruf einmal auf deinem Smartphone testen kannst?
Alternativ kannst du gern in folgendem FAQ Artikel vorbeischauen und dort weitere Tipps für den Abruf über Web ausprobieren: 

Viele Grüße, Patrick.

@Florian 

Alle Inhalte sind nicht abrufbar bzw. haben diese Fehlermeldung wenn ich versuche sie zu öffnen.

Leider kann ich nicht testen, ob es auf einem anderen Gerät funktionieren würde. Habe immer nur über den Laptop geschaut.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hatschik Vielen Dank für deine Rückmeldung. Funktionieren denn nur Joyn PLUS+ Inhalte auf einem Laptop nicht oder auch Joyn FREE Inhalte? Welche Inhalte hast du bisher versucht abzurufen? Besteht die Möglichkeit, dass du den Abruf auch auf einem weiteren Gerät neben deinem Laptop testen kannst? Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund, sodass du ganz fix wieder Joyn im vollen Umfang genießen kannst. 

Hi.

Ich schaue auf meinem Laptop. Andere Browser funktionieren auch nicht. Router ist neu gestartet, hat aber nichts gebracht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hatschik, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. In deinem Account sieht alles gut aus. Damit wir deine Herausforderung schnellstmöglich lösen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

habe das schon oft beschriebene Problem “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen...” auch. Kann kein einziges Video abspielen.

Woran liegts???

 

 

Hallo @HG5, danke für deine Rückmeldung! Super, dass der Tipp von @LucasS helfen konnte. :slight_smile: Wenn sonst noch etwas ist, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hi,

der Hinweis auf den anderen Thread hat geholfen.

Danke

Ahoi @HG5, hab’ Dank für deine flinke Rückmeldung. Also mit dem generellen Login-Verfahren über den FireTV-Stick ohne den Gebrauch eines “Amazon”-Kontos hattest du keinerlei Probleme, korrekt? Falls doch, dann hilft dir dieser Nachbar-Thread bestimmt schnell weiter. Sollte dich wiederum eine Fehlermeldung stets nach Start der App begrüßen, besteht die Möglichkeit auf eine individuelle technische Herausforderung. Für diesen Fall würde ich gerne eine nähere Überprüfung durch unsere werten Technik-Kolleg*innen einleiten. Weitere Daten, die wir dafür gut gebrauchen könnten, wären:

- Das Modell deines FireTV-Sticks
- Das Betriebssystem inkl. Version
- Die Version der Joyn App

Wir finden mit Sicherheit schnell heraus, was hier geschehen ist :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Florian,

die Probleme gibt es mit dem Firestick. Das lief bishher immer einwandfrei. Ich musste mich aber nicht jedesmal einloggen.

Im Browser auf dem Laptop logge ich mich mit email und PW ein. läuft!

Auf dem Firestick erscheint “einloggen mit Amazon”. Dann Fehlermeldung.

Mit dem Browser auf dem Stick geht vllt. das einloggen, doch die App startet nicht und im Browser des Stick läuft Joyn nicht.

Die Joyn-App wurde neu installiert, der Stick resetet, der Stick entfernt und neu eingesetzt. Alles ohne Erfolg.

Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @HG5, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. In deinem Account sieht alles gut aus, dein Abo ist definitiv aktiv. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät abzurufen, um auszuschließen, dass es am genutzten Gerät liegt? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo bei mir besteht neuerdings das gleiche Problem...da steht immer hoppla das ist etwas schief gelaufen.

Vorher war ich problemlos eingeloggt.

Hey @NaDinaMia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schicke uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis dessen an info@joyn.de zu, damit wir das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Kati301990 wie uns soeben zugetragen wurde, konnten unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung dein Anliegen bereits erfolgreich bearbeiten und haben dir dahingehend auch eine E-Mail zugeschickt.:sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Kati301990 :wave: Auch von mir noch einmal ein großes “Sorry” für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mein innerer “Sherlock” kam bereits mit einer Vermutung daher, also habe ich deine Daten umgehend zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir :blush:  Bis dahin kannst du gern mal nachsehen, ob für dein Abo auch eine Abbuchung zum jüngsten Abrechnungszyklus’ erfolgte. 
Liebe Grüße, Lucas

Ja das habe ich bereits getan es tut sich aber nichts die Videos laden zwar ne ganze Weile aber dann kommt die Fehlermeldung Hoppla da ist was schief gelaufen. 

Hallo @Kati301990 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen bei der Nutzung kommt. Hast du denn schon mal die App gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich hab ein kleines Problem meine Videos laden zwar aber nach einiger Zeit plopp die Fehlermeldung Hoppla da ist was schief gelaufen auf. Es funktioniert weder am Fire TV stick lite noch am Handy.

 

MfG Katja Braetz 

Hallo @AkBabaKnochenbrechermotherfuxk , erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Das du mit der Joyn-App auf der PS4 unzufrieden bist, ist natürlich schade. Dein Feedback diesbezüglich geben wir gerne an unser Entwicklerteam weiter. Ich muss dir aber an dieser Stelle für deine Wortwahl eine Verwarnung aussprechen. Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, in welchem wir gesittet miteinander umgehen möchten. Unsachliche Beleidigungen sind hier nicht zielführend. Schau dir hierzu gerne Punkt 4 der Nutzungsbedinungen der Joyn-Community an. Um die Probleme auf deiner PS4 zu beheben, setze am Besten mal die Tipps aus folgendem Artikel für deine PS4 um: 

Liebe Grüße, Kilian

Lächerlicher kundenservice hahahaha belgien hahahahahaha xxx ? Nur xxx arbeiten bei joyn


Edit (Kilian): Post editiert, Verwarnung ausgesprochen wegen Beleidung, siehe Punkt 4 der Community-Nutzungsbedingungen: https://community.joyn.de/site/terms

Größter Schmutz. Joyn gehört abgeschafft. Bekommt es nicht auf die Reihe auf der Playstation eine vernünftige App zur verfügung zu stellen.

Jeden Tag mindestens 3x Abstürze. 80% der Nutzer sind der gleichen Meinung. Ich denke dieses Unternehmen wird dieses Jahr noch den Bach runtergehen wenn sich da nichts ändert. Seit über nem Jahr hab ich die Probleme mit der App und ein Update wurde noch nie zur Verfügung gestellt! Größter Schmutz wie gesagt. Kundenservice Note: 6 mit Sternchen.

 

Kommentar hinzufügen