Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Hallo, ich bin aktuall in Finnland.

Bis gestern Abend hat noch alles wunderbar funktioniert, heute sehe ich kein Live TV mehr (Sender die gestern noch gingen) und auch keine anderen Inhalte. Hab mich beriets mehrfach aus- und wieder eingeloggt und die App neuinstalliert. Ja, die Gebühren hab ich auch bezahlt :)

 

Und nun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 February 2021, 16:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Silke_ Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hey @Silke_ konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden oder besteht weiterer Handlungsbedarf? 

Kommentar hinzufügen