Vom Support beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht


Hallo,

mein Joyn Plus Account wird mir nur als normaler Account angezeigt, obwohl ich ein Abo abgeschlossen habe. Ich hoffe das Problem kann gelöst werden.

LG Leon

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 February 2021, 13:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @HubbaMC, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Ich hab fix mal in deinen Account geschat, dort ist keine Abo-Bestellung zu sehen. Hast du eventuell über den PlayStore bestellt? Wenn ja, dann hilft dir sicher der Artikel weiter. Wenn nicht, dann sage uns bitte mal, welche Zahlungsart du gewählt hast. Beste Grüße, Melle
 

 

 

 

 

@HubbaMC hey nochmal. Wollte nur mal kurz fragen, ob nun alles bei dir funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen