Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Ich hab den Joyn+ Testzeitraum abgeschlossen, aber in der App wird mit immer angezeigt, dass es Übermittlungsprobleme zwischen dem Server und Google gibt.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 15 January 2021, 20:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lena123 ,schön, dass du mit an Bord bist. :wave:

Hast du die App, worüber du PLUS+ gebucht hast, noch einmal neu gestartet und den Abruf anschließend getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lena123:raising_hand_tone1:

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat der Tipp von @Robert geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen