Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Abzeichen

Hallo,

ich habe joyn plus und bekomme immer Fehlermeldung „hoppala da ist was schief gelaufen..“ habe schon den Ad Blocker deaaktiviert, aber es bringt nichts?

Bitte um Hifle, danke!
O.

Hat sich erledigt, musste den Link aus der Mail bestätigen. Ich weiß nicht, wieso ich das nicht gemacht hatte.

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 19 January 2021, 18:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @O:V: ! :smile:

Die Website hast du schon neu geladen oder? :wink: Falls ja, manchmal hilft ein Abmelden und erneutes Anmelden. Ggf. hilft auch das Löschen von Cookies und Caches, die mit joyn.de verbunden sind.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hat sich erledigt, musste den Link aus der Mail bestätigen. Ich weiß nicht, wieso ich das nicht gemacht hatte.

 

@O:V: Da hast du ja die Lösung schneller gefunden als ich schreiben kann. :laughing:  Ich wünsch dir jetzt viel Spaß beim Streamen! :wink::smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @O:V: , es ist mir eine Ehre von dir zu lesen. :slight_smile:

Super, dass du den Fehler bereits selbstständig lösen konntest und das der Abruf nun funktioniert.

Viel Spaß beim Abruf, schau doch gern mal bei “The 100” rein. :metal:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Kommentar hinzufügen