Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht.


Abo abgeschlossen, Link in der Mail bestätigt. Und trotzdem funktioniert nichts. Was ist das für ein Verein? 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 30 January 2021, 16:43

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Wasjucktdichdas auf welchem Endgerät hast du versucht dich zu registrieren bzw. zu schauen ?

@Wasjucktdichdas herzlich willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du direkt über Apple abgeschlossen, meist dauert es bei der Übertragung der Daten ein wenig, da du dich ja nicht direkt bei uns registriert hast.
Laut dem System ist aber auch schon alles da, du solltest also einwandfrei schauen können.

Falls dennoch, was schief läuft, teil uns einfach mal die Fehlermeldung mit. :)
Viele Grüße,

Kenneth

Habe mich über Firetv Cube angemeldet und genau das gleiche. Es funktioniert nicht kann nichts schauen. Also gleich wieder kündigen. 

Hallo @Rene73 und herzlich willkommen in unserer Community.

Unter deiner E-Mail konnte ich lediglich eine freie Registrierung finden.

Bitte überprüfe noch einmal deine Bestellung. Eventuell hast du dich über amazon registriert. Das bedeutet, du kannst dich auf unserer Website auch nur via amazon anmelden. Nutze dafür unter dem Login den amazon Button. Dieser ist durch das kleine a mit dem Pfeil gekennzeichnet.

Viele Grüße,

Kenneth

Bei mir geht's auch nicht so langsam habe ich die Nase voll ob habe plus abonniert und ist fast ne halbe Stunde her und es geht nichts 😡

Hallo @Franzidka ,

schade, dass du Schwierigkeiten hast. Aktuell ist bei dir kein PLUS+ Abo aktiv. Welche Zahlungsart hast du verwendet?

Viele Grüße Thomas

Ich habe goggel play gewählt 

@Franzidka , ich habe dir dazu mal eine PN gesendet, damit wir uns das genauer anschauen können.

viele Grüße Thomas

Es ist die gleiche Email Adresse und. Bei mir kommt immer sie haben bereits ein abbo 

@Franzidka , ich habe dir dazu mal eine PN gesendet, damit wir uns das genauer anschauen können.

viele Grüße Thomas

Hey @Wasjucktdichdas, @Rene73 und @Franzidka:raising_hand_tone1: , habt ihr alle Zugang zu euren Abos erhalten? Konnten die Startschwierigkeiten behoben werden? 

Kommentar hinzufügen