Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Haben sogar 1 mal über Google play und passafe bezahlt . liebe Grüße 

Edit von Monique: Mail-Adresse entfernt

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 26 January 2021, 08:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo uns herzlich willkommen in unserer Community, liebe Anja. :raising_hand_tone1:

Ich habe deine Mail-Adresse aus dem Kommentar entfernt - diese solltest du lieber nicht öffentlich teilen. Ich habe mir den entsprechenden Account angeschaut - dort ist kein Abo geucht. Hast du dich evtl. noch mit einer anderen Mail-Adresse registriert? Falls ja - logge dich dort bitte ein und schau, ob das Abo da aktiv ist.

Viele Grüße

Monique

Hey @Anja schulz ich sehe gerade, dass das Anliegen noch offen ist. Konnte hier bereits eine Lösung gefunden werden? 

Kommentar hinzufügen