Gelöst

Joyn PLUS+ funktioniert nicht nach Bestellung über GooglePlay Store


Hallo,

 

ich habe heute über Google ein Joyn+ Abo abgeschlossen. Wenn ich nun in der App auf plus gehe. Wird mir das Abo erneut angeboten. Wenn ich darauf klicke heißt es, daß das Abo bereits läuft und ein Fehler zwischen Google und den Joyn Servern aufgetreten ist. Ich soll dann die App neu starten. Das bringt jedoch auch nichts. Ich bekomme dann erneut das Abo angeboten.

icon

Lösung von Florian 11 May 2021, 14:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@TronortVanHayen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

@TronortVanHayen Hat dir die Antwort von @Florian geholfen? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen