Erneut muss ich heute feststellen das mein Abo nicht mehr funktioniert. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Nichts. Bitte um schnelle Behebung des Problemes.
Ich füge nochmal ein Bild mit an.
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenErneut muss ich heute feststellen das mein Abo nicht mehr funktioniert. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Nichts. Bitte um schnelle Behebung des Problemes.
Ich füge nochmal ein Bild mit an.
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
Hey
Unsere Fachabteilung konnte dir den Betrag erfolgreich zurückerstatten.
Bitte buche dein Abo einfach erneut, dann sollte der Abruf und die volle Nutzung wieder möglich sein.
Viele Grüße, Patrick.
Super, vielen Dank. Nun geht's wieder.
Hoffen wir mal das es im nächsten Monat nicht wider passiert. Danke für die Behebung des Problemes.
Wieder natürlich ;)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.