Gelöst

Joyn PLUS+ funktioniert nicht trotz Zahlung


Erneut muss ich heute feststellen das mein Abo nicht mehr funktioniert. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Nichts. Bitte um schnelle Behebung des Problemes.

Ich füge nochmal ein Bild mit an. 

icon

Lösung von PatrickG 27 April 2021, 13:08

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Wieder natürlich ;) 

Super, vielen Dank. Nun geht's wieder.

Hoffen wir mal das es im nächsten Monat nicht wider passiert. Danke für die Behebung des Problemes. 

Hey @Markus388 wir haben gute Neuigkeiten!
Unsere Fachabteilung konnte dir den Betrag erfolgreich zurückerstatten.:nerd:
Bitte buche dein Abo einfach erneut, dann sollte der Abruf und die volle Nutzung wieder möglich sein.
Viele Grüße, Patrick.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Markus388, es ist natürlich nicht so schön, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Du meintest, dass du noch ein Bild anfügen wolltest. Hat der Upload hier in der Community nicht geklappt? Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen