Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert trotz Abo nicht


Joyn plus funktioniert trotz Abbo nicht. Zahlungsmethode ist auch aktualisiert 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 7 December 2023, 09:53

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Ponk, willkommen in der neuen Community:hugging: Das ist natürlich nicht schön, dass es nicht funktioniert. Was genau ist denn deine Fehlermeldung oder Fehlerbild? Liebe Grüße, Dominik

Ich soll die Zahlungsmethode aktualisieren. Ist alles erledigt, aber keine Veränderung 

@Ponk , hast du dich schon einmal ein- und ausgeloggt? Und kannst du mal bitte schauen, ob diese Fehlermeldung nur auf einem Gerät oder auf mehreren Geräten vor kommt?:thinking:

Warum kann ich im TV auf einmal nicht mehr Joyn+ schauen. Auf Laptop und Handy geht es.  Ich hab ein + Abo. Warum???

Hallo @Platten Axel, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Dass es bei dir nicht richtig funktioniert ist nicht so toll! Was genau ist denn dein Fehlerbild? Kannst du dich nicht mehr einloggen? Liebe Grüße, Dominik

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ponk und @Platten Axel, wir haben leider keine Rückmeldung mehr von euch erhalten. Konnten zu euren Anliegen bereits Lösungen gefunden werden oder benötigt ihr noch Unterstützung? 

Ich habe auch das Probeabo PLUS abgeschlossen, leider funktioniert es auch nach erneutem Ein- und Ausloggen nicht. Die FREE Version lief einwandfrei.

Bitte um Klärung, danke!

 

Hey @SaRi1975, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Schade, dass du dich extra melden musst. Laut unseren Informationen ist dein Abo aktiv und kann genutzt werden. Bitte überprüfe es noch einmal.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen