Gelöst

Joyn PLUS + funktioniert trotz Zahlung nicht

Hallo,

habe Joyn+ mit meinem apple Guthaben bezahlt und leider kann ich trotzdem keine Joyn+ Folgen gucken. Es steht im Account auch weiterhin als Free Account. 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Melanie 27 May 2021, 16:13

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Celineschoene04. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ärgerlich, dass dir dein Abo nicht zur Verfügung steht. Tatsächlich konnte ich auch keins unter deiner E-Mail-Adresse finden. Handelt es sich denn um eine Neubuchung oder um ein bereits laufendes Abo? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, 

und bei maxceline0711? Es handelt sich um eine Neubuchung? 

Mit freundlichen Grüßen 

@Celineschoene04 Danke für deine Rückmeldung. Über deine hier im Account angegebene E-Mail-Adresse ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Schau im Zweifelsfall mal bitte in folgenden Artikel:

Hallo, leider geht es immer noch nicht. Habe das Abo gekündigt und nochmal neu gebucht. 
habe es also jetzt zwei mal bezahlt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Celineschoene04, danke für deine Rückmeldung. 
Mich wundert gerade ein bisschen, dass ich unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse weiterhin kein Abo finde :thinking:. Hast du es denn mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht und funktioniert das neu bestellte Abo?
So oder so möchte ich dich bitten uns am besten einmal Screenshots der beiden Zahlungen per E-Mail an info@joyn.de zuzusenden, damit wir dein Anliegen zur Erstattung prüfen können. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

die Email Adresse ist: XXX@XXX.de. Das Abo funktioniert leider immer noch nicht. 😐

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten unkenntlich gemacht und Screenshots zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Celineschoene04
Bitte nicht erschrecken. Zum Schutz deiner Daten habe ich deine E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht und die Screenshots aus dem Kommentar entfernt. Keine Panik, die Screenshots sind nicht verloren. Ich habe sie bei deinem Account hinterlegt. 
Also die genannte E-Mail-Adresse ist schon einmal dieselbe wie hier in der Community. Auf dem Screenshot mit der Apple Rechnung war noch eine weitere ersichtlich. Damit wir hier nicht immer E-Mail-Adresse 1 und E-Mail-Adresse 2 schreiben müssen, schicke ich dir lieber mal eine PN. Sonst verwirren wir uns wahrscheinlich nur gegenseitig :sweat_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Celineschoene04, leider haben wir noch keine Rückmeldung auf die PN erhalten. Ich wollte daher mal nachfragen, ob sich dein Anliegen geklärt hat oder ob noch Fragen offen sind?  

Kommentar hinzufügen