Gelöst

Joyn PLUS+ gebucht aber Fehlermeldung bei Abruf


Hallo,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen. Leider kommt nur die unsägliche “Hoppla” Meldung.

Ich habe gefühlt 1000 mal meine Mailadresse bestätigt, Cache, Cookies gelöscht und sämtliche Vorschläge aus der Community angewandt mit dem Resultat “Hoppla...”. Es geht auch kein Live-TV.

Sobald ich mich aus logge geht das Live-TV und der Free-Content. Es scheint also ein Accountproblem zu sein und bitte um Hilfe. Im Einsatz habe ich primär Chrome.

Vielen Dank

icon

Lösung von Kilian 14 May 2021, 15:08

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @S. Patten , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry, dass es bei dir zu solchen technischen Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Hier ist grundsätzlich alles im grünen Bereich. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Du sprachst davon, dass du primär den Chrome-Browser nutzt. Hast du es denn schon einmal mit einem alternativen Browser versucht, bzw. mit einem alternativem Gerät? 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen