Gelöst

Joyn PLUS+ gebucht, aber nur FREE


Hallo,

habe mit meiner AppleID auf meinem iPhone das Plus-Abonnement erworben und möchte das Abo nun auch auf meinem iPad verwenden.

Wenn ich mich allerdings auf meinem iPad mit Meier AppleID verbinde, erhalte ich nur den FREE-Account-Zugang.

Wie kann ich das ändern bzw. was mache ich falsch?

Vielen Dank. 

icon

Lösung von Florian 29 January 2021, 19:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@cijayy Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen.

Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist.

Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

 

Liebe Grüße,

Florian

 

Hey @cijayy konnten die Tipps von @Florian helfen und dein Anliegen lösen? 

Kommentar hinzufügen