Frage

Joyn PLUS+ gebucht, jedoch keinen Zugriff


Hallo Leute 

habe gerade Joyn plus gebucht, habe auch meine email bestätigt 

wenn ich jetzt etwas von Joyn plus anschauen möchte dann kommt: blablabla geht nur mit joyn plus 

dann klicke ich auf den Button und dann kommt ich habe schon Joyn plus 

kann aber nichts von Joyn plus anschauen 

mehrmals App neu gestartet und ausgeloggt oder neu eingeloggt 


2 Kommentare

Hey @J…. herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, über welche Zahlart du Joyn PLUS+ gebucht hast?
In unserem System konnte ich derzeit nur einen FREE Account finden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @J…. , hat sich dein Anliegen denn inzwischen klären können? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen