Frage

Joyn PLUS+ gebucht und trotzdem nicht nutzbar

  • 19 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Ich buchte Joyn Plus mir Testzeitraum aber kann nichts der Plus Serien ansehen da ich so immer wieder auf die Seite weiter geleitet werde um ein Abo abzuschließen. Nun ja ich hab das Abo.

Was stimmt da nicht ?

Aus Verzweiflung kündigte ich dann und schloss es erneut ab mit dem Selben Ergebnis, ich kann es nicht nutzen.

 


1 Kommentar

Ahoi @Rimace, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Nach einer flinken Prüfung deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls noch keine wirksame Buchung feststellen. Auch der erste Versuch scheint nicht verarbeitet worden zu sein. Bei welchem Schritt treten die Herausforderungen denn in Erscheinung? Erhältst du eine bestimmte Meldung? Wird dir nach der Buchung unter “Meine Mitgliedschaft” auch wirklich ein Abonnement angezeigt?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen