Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ geht nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Seit mehreren Wochen funktioniert mein Joyn+ nicht! Ich sehe es mittlerweile nicht ein, dafür zu zahlen, obwohl es nicht funktioniert!! Es ist schon mehrmals vorgekommen! Bitte beheben Sie dieses Problem schnellstmöglich! Ansonsten bin ich bereit, mein Joyn+ Konto zu kündigen!!! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 7 June 2021, 19:33

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Benutzerebene 6

@monikava Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und noch ein herzliches willkommen in der Community, @monikava. Wie schaut’s denn bei dir aus? Konnten dir die Tipps von A.G. weiterhelfen und die Abrufe klappen wieder? Viele Grüße, Melanie 

Hallo, leider funktioniert bei mir der Account ebenfalls nicht, sowohl auf Handy, als auch Computer.

Das Abonnement für Joyn Plus wird einfach nicht erkannt. Auch mit Löschen der App, des Caches und der Daten auf dem Handy funktioniert es leider nicht. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RegentHamza, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt nicht so prickelnd, bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse, kann ich kein Aktives Abo finden. Wann hast du dieses denn gebucht? Eventuell loggst du dich ja auch mit der falschen E-Mail-Adresse ein. Prüfe dies am besten einmal.
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

Danke für die Willkommensgrüße. :)

Die Email ist die richtige.

Ich habe mich gestern Abend für Joyn Plus registriert und wenn ich das nochmal tun will sagt er mir im Browser, dass ich nicht autorisiert bin als Quellcode und in der App, dass der Kauf erfolgreich war. Wird mir im Playstore auch angezeigt.

Liebe Grüße,

Chris alias RegentHamza

 

Hi @RegentHamza, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt nicht so prickelnd, bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse, kann ich kein Aktives Abo finden. Wann hast du dieses denn gebucht? Eventuell loggst du dich ja auch mit der falschen E-Mail-Adresse ein. Prüfe dies am besten einmal.
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

Danke für die Willkommensgrüße. :)

Die Email ist die richtige.

Ich habe mich gestern Abend für Joyn Plus registriert und wenn ich das nochmal tun will sagt er mir im Browser, dass ich nicht autorisiert bin als Quellcode und in der App, dass der Kauf erfolgreich war. Wird mir im Playstore auch angezeigt.

Liebe Grüße,

Chris alias RegentHamza

@RegentHamza Die Herausforderung ist uns nicht ganz unbekannt. Schau bitte einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Hey @monikava und @RegentHamza :raising_hand_tone1:, wie ist den der aktuelle Stand bei euch? Habt ihr mittlerweile (wieder) Zugriff auf Joyn PLUS+?
Ich habe noch ein paar Programmtipps im Gepäck, vielleicht ist ja was für euch dabei:

 

@monikava @RegentHamza Ich sehe Ihr habt euch bisher nicht zurückgemeldet. Klappt denn wieder alles bei euch? Gebt uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Hallo Ich habe auch das Problem. Ich bezahle für joyn+ aber kann es nicht nutzen. 

Hallo . Ich zahle für joyn+ aber kann es nicht nutzen. Kann mir jemand helfen? Ich hab vor 2 Tagen noch schauen können und plötzlich soll ich joyn+ reaktivieren.

Ahoi @Dajenna, herzlich willkommen in Community :wave: Die dir entstandenen Unannehmlichkeiten sind überaus bedauerlich. Wenn uns diese noch einmal entschuldigen könntest, wäre das der helle Wahnsinn :pray:
Dass du dich gleich in mehreren Threads meldest, ist aufgrund der Thematik deines Anliegens natürlich nachvollziehbar. Den Aufwand kannst du dir jedoch zukünftig sparen, da ich dir mit bestem Gewissen versichern kann, dass wir deinen Beitrag beantworten werden, sei er auch noch so unauffällig und von weiteren Anfragen überschattet :blush: Ist bereits in unserem dazugehörigen Sammel-Thread geschehen: Schau gern mal rein!
Liebe Grüße, Lucas :v:

Hallo   @LucasS 

Ich habe bereits die ganzen Lösungsvorschläge gelesen. Trotzdem hab ich keine Lösung für mich 

Hi, habe das selbe Problem.

 

Laut Info soll es an der Kommunikation zwischen Google und Joyn liegen…

Ohhh Mann, und das gerade jetzt bei Olympia..

 

Frank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dajenna, danke für deine Rückmeldung. 
Schade, dass noch keine Lösung zu deinem Anliegen gefunden werden konnte :sweat:. Magst du mir noch verraten mit welcher Zahlart du dein Abo gebucht hast?

Hallo und erst einmal an dich ein herzliches willkommen in unserer Community, @frankBerlin50 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist.
Tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit dem Abo kommt :pray_tone1:. Zu der von dir erwähnten Fehlermeldung habe wir sogar einen FAQ-Artikel. Schau bitte einmal in den folgenden Artikel rein. Persönlich kann ich dir auch empfehlen dich einmal aus- und einzuloggen. Hin und wieder reicht das schon, damit sich der Abostatus aktualisiert. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie 

Ich zahle über PayPal , meine letzte buchung war am 16 juli . Ich habe bei PayPal eine andere E-Mail Adresse ,ist das ein Problem ? Es ging vorher ja auch . 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Dajenna,
danke dir für die Info. Die andere E-Mail-Adresse stellt kein Problem dar. Sie ist vielleicht sogar der größte Teil der Lösung. Dank der Informationen habe ich nämlich einen Verdacht. Um diesen aber zu überprüfen, schicke ich dir eine PN. Ist nichts Schlimmes, ich brauche nur eine Information, dann klärt sich alles, denke ich, schnell auf. Die PN ist gleich da. Antworte mir einfach dort.  Viele Grüße, Marco.

Petra                                                                            Hallo habe mir ein Abo 6.99 gekauft gehabt.Aber ich komme nicht rein.Sagt immer technische Schwierigkeiten .bitte um Hilfe.danke.Gruss Petra

Kommentar hinzufügen