Gelöst

joyn plus geht nicht mehr

Ich bin seit Sommer plus Kunde obwohl die letzte Zahlung abgebucht worden habe ich kein Zugriff

Weil angeblich die letzte Zahlung nicht funktioniert haben soll 

Was ist los

icon

Lösung von Monique 26 January 2021, 11:47

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ich bin seit Sommer plus Kunde obwohl die letzte Zahlung abgebucht worden habe ich kein Zugriff

Weil angeblich die letzte Zahlung nicht funktioniert haben soll 

Was ist los

Ich habe gerade genau das selbe Problem. Joyn Plus geht nicht, trotz Zahlung am 19.01 steht, dass die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Sehr ärgerlich.... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Renestolz:v_tone2:

Du hast dazu gestern Abend noch eine Mail von uns bekommen (evtl. im Spam). Sobald du den dort genannten Schritt durchgeführt hast, können wir dein Abo reaktivieren.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @ArianeM :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit unserem Chat. Hast du durchgeführt, was dir meine Kollegin geschrieben hatte? Dann kann ich dein Abo gern reaktivieren.

Viele Grüße,

Monique

Hallo Monique, gleiches Problem. Letzte Abbuchung ging nicht durch, kein Guthaben. Guthaben aufgeladen, Joyn Plus wurde abgebucht aber ich hab kein Zugriff. App sagt, Abo reaktivieren, Google Play sagt, ist aktiviert. Lg Andy

Hallo @Andy88 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :relaxed: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Renestolz, @ArianeM und @Andy88 :raising_hand_tone1: konnten für eure Abos Lösungen gefunden werden?

Kommentar hinzufügen