Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ gekündigt, aber PayPal bucht dennoch ab.


Meine Plusmitgliedschaft wurde im November 2020 gekündigt. Dennoch bucht Joyn seitdem immer noch die 6,99€ via Paypal ab (DEZ, JAN, FEB). Wie löse ich das und kann ich mein Geld zurück bekommen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 18 March 2021, 09:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @charlymarly.
Ich habe dein Anliegen zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld. Die Kollegen setzen sich so schnell wie möglich per E-Mail mit dir in Verbindung. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@charlymarly wir haben die Erstattung der Zahlungen veranlasst. Sorry nochmal - das Abo lag doppelt vor. :pray_tone2:

Kommentar hinzufügen