Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ gezahlt aber nur FREE Account


Mir wurden 6,99 vom Handy abgebucht trotz payment

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2021, 20:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Trotzdem Zahlung kein joyn+

Hallo @Amigo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es klingt so als ob du Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store gebucht hast, schau daher am besten mal in folgenden Artikel rein:

Sollten noch Fragen bestehen, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Amigo, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps aus dem Artikel von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen