Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ gezahlt und trotzdem kein Joyn PLUS+ Inhalt


Also ich hab ein cat s60andoid Handy und da kommt eine Fehlermeldung

Irgendwas mit 2ea oder so...bitte behebt das 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 19 March 2021, 05:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sarah1995 Das hört sich stark hiernach an:
 


Wie dort beschrieben hat das System die Zahlung noch nicht gerafft, bitte wende dich einmal direkt an den Support dafür einfach auf die Sprechblase unter deinem Account drücken, dann kann jemand nachsehen was genau bei der Bezahlung schief läuft. Deine Acccount-Seite erreichst du über den folgenden Link:

​​​​​​https://www.joyn.de/mein-account/details

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Sarah1995 :raising_hand_tone1: Du hast von @A.G. ja bereits einen heißen Tipp bekommen. Wenn der zur Lösung geführt hat, kannst du seine Antwort gern als “Best answer” markieren. :ballot_box_with_check:
@A.G. echt klasse, dass du hier so aktiv hilfst - Platz1 auf der Bestenliste hast du dir ja bereits erkämpft - bleib dran. :muscle_tone2:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen