Frage

Joyn PLUS+ Gutschein nicht einlösbar

Ich nutze z.Zt. den Joyn Plus Gratismonat (bis 18.04.22). Nun habe ich beim Kauf eines neuen Panasonic Fernsehers einen Gutschein für 6 Monate Joyn Plus erhalten. Leider gelingt es mir nicht diesen so einzulösen, dass ich die 6 Monate auf meinem Konto sehe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @frowem, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Bitte beachte: Gutscheincodes können nur von Joyn PLUS+ Neukund*innen eingelöst werden. Solltest du ein laufendes oder bereits abgelaufenes Joyn PLUS+ Abo haben, kannst du den Gutschein nicht verwenden. Weitere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

[Dateien zum Schutz der persönlichen Daten entfernt/Jette]

Hey @Rollie 030, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Eingabe des Gutscheincodes kam. Deine Frage habe ich hierher zu dem passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deine Anhänge musste ich zum Schutz deiner Daten entfernen. Bitte gebe hier keine personenbezogenen Daten frei oder den Gutscheincode, welchen du einlösen möchtest. Es scheint, als handelt es sich hier um einen Gutschein von Panasonic. Hast du deinen Gutschein über joyn.de/gutschein eingegeben? Da du den Gutschein käuflich erworben hast, musst du dich bitte an den Verkäufer wenden, dass dieser über Panasonic einen neuen Gutscheincode ordert, sofern es sich um einen Gutschein von der Aktion handelt.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen