Frage

Joyn PLUS+ Gutschein nicht einlösbar


Ich nutze z.Zt. den Joyn Plus Testzeitraum (bis 18.04.22). Nun habe ich beim Kauf eines neuen Panasonic Fernsehers einen Gutschein für 6 Monate Joyn Plus erhalten. Leider gelingt es mir nicht diesen so einzulösen, dass ich die 6 Monate auf meinem Konto sehe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.


7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @frowem, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Bitte beachte: Gutscheincodes können nur von Joyn PLUS+ Neukund*innen eingelöst werden. Solltest du ein laufendes oder bereits abgelaufenes Joyn PLUS+ Abo haben, kannst du den Gutschein nicht verwenden. Weitere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

[Dateien zum Schutz der persönlichen Daten entfernt/Jette]

Hey @Rollie 030, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Eingabe des Gutscheincodes kam. Deine Frage habe ich hierher zu dem passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deine Anhänge musste ich zum Schutz deiner Daten entfernen. Bitte gebe hier keine personenbezogenen Daten frei oder den Gutscheincode, welchen du einlösen möchtest. Es scheint, als handelt es sich hier um einen Gutschein von Panasonic. Hast du deinen Gutschein über joyn.de/gutschein eingegeben? Da du den Gutschein käuflich erworben hast, musst du dich bitte an den Verkäufer wenden, dass dieser über Panasonic einen neuen Gutscheincode ordert, sofern es sich um einen Gutschein von der Aktion handelt.
Liebe Grüße, Jette

ich kann mein mein Gutschein code nicht einlösen für Joyn Plus, bin auch seit gestern hier

Hallo @ChocCookie, ich heiße dich herzlich in unserer Community willkommen! 🙂 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread hier verschoben. 
Dass du Probleme bei der Gutscheineinlösung hast, ist natürlich blöd. Ein dickes Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du bereits Joyn PLUS+ auf regulärem Wege ohne die Nutzung eines Gutscheins gebucht hast. Da die Gutscheineinlösung nur für Neukunden möglich ist, ist es jetzt nach der regulären Buchung von Joyn PLUS+ nicht mehr möglich den Gutschein in dem Account einzulösen. 
Hattest du denn versucht den Gutschein vorher über joyn.de/gutschein einzulösen? Kam es dabei zu einer spezifischen Fehlermeldung? Weitere Infos findest du auch in folgendem Artikel: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe einen Joyn+ Gutschein bekommen bei dem ein 6 Monatiger Gratis Zeitraum mit inbegriffen ist. 
Ich wollte den Gutscheincode einlösen, hat soweit auch alles geklappt. Als ich dann meine Paypal Daten eingegeben habe hieß es, dass es ein Problem gebe und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen solle. 
Habe dann die Seite neu geladen um es nochmal zu versuchen und plötzlich heißt es, dass der Gutscheincode nicht gefunden werden kann. 
Habe dann nachgesehen, ob es vielleicht doch geklappt hat aber nein, ich habe den Gutschein nicht einlösen können. 
Würde mich um Hilfe sehr freuen. 
Schonmal danke im Voraus 

LG

Moin @Raciel.Angelina und ich begrüße dich recht herzlich in unserer Community. Schön, dass du da bist.😊
Zum Thema Gutscheineinlösung haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread, deshalb habe ich deine Anfrage mal mit hierher verschoben, bitte nicht wundern.
Sorry, dass die Einlösung deines Gutscheins nicht ganz reibungslos verlaufen ist.😔 Ich habe aber gute Nachrichten für dich: Ich habe zuerst einmal einen Blick in deinen Account geworfen und kann dir mitteilen, dass du den Gutschein erfolgreich eingelöst hast. Das Joyn PLUS+ Abonnement ist aktiv und der 6-monatige Gratiszeitraum ist ebenfalls in deinem Account angerechnet. Du hast auch eine Bestellbestätigung an die registrierte E-Mail-Adresse erhalten, in der auch nochmal alle wichtigen Infos enthalten sind. Wenn du dich mit der hier registrierten E-Mail-Adresse in deinem Account einloggst, hast du problemlos Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement.
Wir wünschen dir nun gute Unterhaltung.🤗 Hier noch ein kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen