Vom Support beantwortet

joyn plus gwht


Mein joyn plus abo funktioniert nicht. Habe das Abo aber abgeschlossen. Mir wird wie bei so vielen anderen hier in der community angezeigt das es nicht an mir liegt sondern an joyn... im Kundenservice konnte man nicht mal schauen wo das Problem ist weil selbst da nichts funktioniert.

Wie beheben wir das Problem? 

Fühle mich etwas veräppelt, wenn ich sehe wie viele dieses Problem haben 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 February 2021, 11:28

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Das gleiche Problem hab ich auch,,, 

Bitte um Hilfe,,,, 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sharon und @Rino, zunächst möchte ich euch noch herzlich in der Community Willkommen heißen. 
Ganz großes Sorry dafür, dass ihr bisher hier noch keine Antwort erhalten habt :pray_tone1:

Rino - wie ich sehe, hast du inzwischen ein aktives Abonnement, sodass die Abrufe klappen sollten. 

Sharon - du hattest bereits telefonisch mit den Kollegen Kontakt aufgenommen. Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Wenn du die Fehlermeldung erhältst “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.”, hast du sicher über Google dein Abo gebucht, richtig? Eine Erklärung zu der Fehlermeldung findest du hier:
 


Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sharon@Rino Benötigt ihr noch Hilfe, oder konnten euch die Tipps von @Melanie schon weiterhelfen?

Kommentar hinzufügen